![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Ich möchte von jeden PC aus der Internet hat Dateien auf meinem Webspace rauf und runterladen können.
Das ganze sollte auf einer Subdomain sein und das kein Fremder auf meine Daten zugreifen kann möchte ich einen Login mit Passwort machen. Frage wie löse ich das Problem am besten? Ich kenne mich sehr wenig aus möchte es aber gerne lernen bzw installieren. Habe es schon mit Fileman probiert aber ich habe keinen Internet Service Manager und finde ihn nirgends zum downloaden also kann ich das auch vergessen. Außerdem hat mir der ohnehin viel zuviele Funktionen die nicht brauche. DANKE für euere Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() |
![]() ftp server
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() bei apache-server mit htaccess. ist einfach und ziemlich sicher. suche-funktion benutzen.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |