![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() guten tag,
meine Frage bezieht sich auf die IAS beim Flug. Kurznach dem ich airborne bin, zeigt mein Fahrtenmesser, eingestellt auf IAS, "000" an, Pitot Heat oder auch DE-ICE ist eingestellt. Erst wenn ich nun auf TAS im FS Realitäts-Einstellungen einstelle, wird angezeigt. Nachteil, Autopilot geht nicht bzw der gibt einfach vollgas. Wer weiß, was man da einstellen kann. PS: es ging vorher, aufeinmal passiert das immer wieder! Als Panel benutze ich das FS2002 B777 300 panel. MfG Karsten Krispin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Herzlich willkommen im FXP-Forum!
Bei welchen Flugzeugen tritt denn das Problem auf, bei allen? Was hast Du installiert, als das Problem zum ersten mal auftrat? Vielleicht funktioniert alles wieder nach der Deinstallation dieses Programms. Mußt Du mal probieren.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Karsten,
auch wenn Du es anders schreibst: Das Symptom - zusammen mit der Jahreszeit - klingt zu sehr nach dem Pitot-Heat Thema. Ich würde das nochmal mit verschiedenen Fliegern und repoduzierbaren Wetterbedingungen probieren. Kann sein, dass das spezifische Panel Pitot Heat nicht korrekt schaltet. Und BTW; De-Ice hat nix mit Pitot Heat zu tun!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
![]() ok, dann scheint es wohl doch was damit zu tun zu haben, da bei dem Panel nur ein "DE-ICE" knop ist. Aber andererseits war auch ne doppelte FSUIPC.dll in den Modulen, seit dem ich die entfernt habe, ging das wieder. Ansonsten werde ich mal auf suche gehen, bei dem B777_300 panel nach Pitot Heat!
Ps: das problem TRAT auf bei einem Airbusw 310-200 Trotzdem danke! |
![]() |
![]() |
![]() |