![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Gibt es einen Dienst im Internet, der gratis oder günstig Email-Verteildienste anbietet? Konkret sollten an mehrere 100 Studenten Emails mit einheitlichen Text versandt werden. matrox p.s topic ist falsch geschrieben sollte natürlich "verteiler" heißen wie kann man das editieren? [Dieser Beitrag wurde von matrox am 21. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Naja unter gmx/optionen kannst weiterleitungsadressen angeben aber ob du da auch um die 100 definieren kannst weis ich nicht genau. Und zum weiterleiten ist am einfachsten wennst dann einfach einen Mail mit dem betreffenden Text an den Verteiler gmx account sendest.
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das geht doch am einfachsten mit outlook oder O-Express.
Einfach mit strg+a alle adressen markieren und dann am besten mit bcc verschieken, da sieht dann keiner an wenn die Mails noch gegangen sind. erst unter den Eigenschaften und Details sieht man es. Aber unter www.kostenlos.de findest einige sog.Newsletteranbieter die Gratis sind, möglich das da einer dabei ist, der sogar eine persönliche Anrede für jedes mail einfügt. ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |