![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
Kaufversion von IE 6.0: Was denken Sie? Das Thema hat für Diskussionen gesorgt: Angeblich überlegt Microsoft derzeit, die neue Version 6.0 des beliebten Internet Explorers nur noch als Kaufversion anzubieten. Damit wäre der Internet Explorer als Browser für Nutzer der Windows-Betriebssysteme nicht mehr kostenlos. Grund sollen produktstrategische Überlegungen von Microsoft sein. Der Internet Explorer 6.0 steht zwischen den Produkten "MSN Explorer" und "Netdocs". Während der "MSN Explorer" für Heimanwender gedacht ist, zielt "Netdocs" verstärkt auf Unternehmen ab. Für den IE 6.0 wird es da eng. also ich würde dies nur begrüßen, wenn es den IE nur mehr als Kaufversion gibt, dann würden endlich wieder mehr Alternative Browser eingesetzt werden und die Webseiten nicht mehr nur IE konform geschrieben werden enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Bin ich sofort dafür, daß es den nur als Kaufversion gibt, aus dem gleichen Grund wie Du - und ich würd´ ihn garantiert nicht kaufen!
Nur darf von solchen Meinungen MS keinen Wind kriegen ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also wenn der ie so beliebt waäre ,würden sich etliche den 6.0 kaufen.
aber fakt ist doch,und auch in diesem forum,das einige die alternativen verdammen,obwohl manchmal besser,und die dann wenn er nicht zu teuer(und des kannst sicher sein)auch kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Ja, ja, schön blöd würd ich sein und mir den IE kaufen!!!!!!!!
![]() Das wär ja noch das Schönste, für den IE auch noch zahlen ?!? ![]() ![]() ![]() Ich benutz ihn sowieso nicht, teste gerade Opera, gefällt mir ganz gut. Wenn ich wieder LINUX laufen habe, kommt mir sowieso der Mozilla drauf. Greetings Woifi ------------------ Have a lot of fun... [Dieser Beitrag wurde von Woifi am 20. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() wenn die den ie6 wirklich verkaufen wollen, dann können sie sich den in den arsch stecken
![]() ich verwend dann halt den, der bei windows dabei is (oder nen anderen ![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Sollens ihn halt verkaufen! Dann erlebt die Downloaderei von div. Warez Seiten wieder hochkonjunktur. Es gibt nicht wirkliche alternativen außer opera 5.01, aber der ist derzeit noch relativ instabil, manche seiten schießen ihn einfach ab. Mozilla hab ich nie getestet, aber alles was ich über Netscape 6 glesen hab ist niederschlagend!
------------------ MFG, Zend |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Was wollen die dann als nächstes einzeln verkaufen, das Wordpad?
Nicht mit mir! ------------------ ...keep on running... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() wo krieg ich den bloß her, würde zwei nehmen.
*rofl* |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() wer kauft überhaupt ms-produkte?
höchstens raubkopien,für betatester(wie wir alle!)gibts normalerweise alles gratis..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() das is eine gute frage ferry ultra
ich kann mir nicht vorstellen, dass leute hier in diesem forum, die office haben, dieses gekauft haben!! wer gibt bitte mehr als 10.000 aus?? ![]() hätte ich nur originale, dann hätt ich mir sicher star office gesaugt (ja, das war ein outing ![]() ------------------ Grüße an alle Computer- und Nicht-Computer-Freaks, Pirate Man |
![]() |
![]() |
![]() |