![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Könnt Ihr mir mal helfen bitte:
Ich will bei SimMarket einige Produkte per Eurocard kaufen. Ich scheitere immer daran, das die da solch unnatürliche dreistellige CVV nummer haben wollen, die auf der Rückseite der Karte drauf steht. Bei meiner EC--Karte steht aber keinerlei Nummer auf der Rückseite drauf. Habe schon mehrmals dort gekauft und könnte Wetten, das man da eine andere Zahl eingeben sollte, falls keine CVV Nummer da ist. Dieser Passus fehlt heute nun. Was macht man? E-Mail hingeschickt, kommt nur ne englische Automatennummer. Wer weiß wie? Gruß von Jörg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2001
|
Hi Jörg,
nun ja, äähmmm, die EC-Karte ist nunmal keine Kreditkarte wie die Eurocard. Liegt es vielleicht daran? Auf meiner Kreditkarte ist auf der Rückseite diese Nummer drauf. Auf der EC-Karte fehlt naturgemäß diese Nummer. Meines Wissens kann man per EC-Karte dort auch nicht kaufen. Ich persönlich überweise den Betrag immer. Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Also es ist ne echte EUROCARD und hinten steht nur eine achtsstellige Nummer auf den Streifen wo die Unterschrift rauf kommt. Ist aber nicht die gesuchte Nummer.
Habe mit dieser Karte bisher immer im Internet eingekauft und vor 30 Minuten bei Aerosoft, also daran kann es nicht liegen. Jörg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Jörg, auf meiner Eurocard sind hinten im Unterschriftsfeld sieben Zahlen in zwei Blöcken.
Der erste Block sind die letzten vier Zahlen der Kartennummer und der zweite Block stellt die CVV dar. Das dürfte doch bei Dir nicht viel anders sein.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Mein scheiß Englisch--hat mich verlassen.
Im ersten Feld wollen die den Namen und nicht die Kartenart. Sorry für die Aufregung! Jörg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
wie heisst den die seite von diesem simarket ?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
bin zwar nicht Jörg...
aber die Seite heißt http://www.simmarket.com/. Dort gibts zum Beispiel MyTraffic cheers michaz
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|