![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() lösen. Hatte die neue Fokker100/70 runtergeladen. Na ja, habe diese Maschine dann wieder mit der beiliegenden Deinstallationsroutine deinstalliert. So, nun kamen div. Probleme, diese Inst. hat einige Dateien gelöscht bzw. verändert. Z.B.: fssound.dll gelöscht. Habe fasst alles wieder in die Reihe bekommen. (was ich eben so festgestellt hatte) Nun kann ich aber den Sitz nicht mehr verstellen mit der Tastenkombination Umschalt+ ENTER bzw. Backspace. Was kann ich tun. Habe natürlich eine DASI. Kann man damit was anfangen. Ich danke Euch schon im Voraus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich hätte ne Vermutung. Check mal unter Steuerung Deine Tastaturbelegung. Ich habe oft das Problem, daß sich bei Installation/ Deinstallation sich die Belegung einfach ändert. Ein Klick auf Standartbelegung behebt das dann aber.
Andre
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hallo Andre
Du hast genau ins "SCHWARZE" getroffen. Tastatur- und Stickbelegung waren gelöscht......! Ja, man kann nur warnen vor solchen Installationen. Nochmals besten Dank für die, vor allen Dingen schnelle, Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Fürs nächste mal ne Sicherheitskopie von der FS2002.cfg anlegen.
Hinterher wieder in den Flusiordner kopieren,spart ne menge Arbeit.
![]() |