![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kennt jemand einen Link zu einer vernünftigen Installationsanleitung für WinXP?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @michi
Hei danke, werde ich mir genauer anschauen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() @grizzly
Alles klar. Wenn du noch ein bar links brauchst dann schreib. cu michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() also ich lege einfach nur die cd ein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @müller
... ist auch eine Möglichkeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wintotalserver.de/server/pdf/xpguide.pdf
bzw. wenn du WinXP nicht von der CD installieren willst, gib mal Winnt /? ein, dann solltest du fündig werden.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() bzw. die 4 Startdisks von WinXP nicht vergessen, damit sollte es auch gehen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Also die Site die mir Michi30 empfohlen hat ist nicht schlecht habe mir die Sites einzeln downgeloaded was eine "Mordshackn" war und jetzt habe ich das totale Durcheinander von URL's auf der CD und die Bilder fehlen teilweise dazu
![]() @enjoy2 Diese *.pdf Datei habe ich mir zwischendurch auch schon gezogen aber das ist ja nur eine einfache, bebilderte Installationsanleitung, ich würde was suchen, was sich in einem downloaden lässt und wo auch ein wenig Tuning und ein wenig "tiefergehnd" z.B. wie man das auf einem Raidsystem (Raid0)installiert eingegangen wird ..., Java nachinstallieren und so, einfach halt die "Eierlegende Wollmilchsau" *g*, leider habe ich kein ADSL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |