![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo Simmer!
Das war's nun wohl? Zum alten FS98 keine Fragen mehr, schade eigentlich. Man hat viel gelernt mit relativ wenig technischem Aufwand - aus heutiger Sicht. Es hat Spaß gemacht diese niedliche Fliegerei, viel aus der Geografie wurde aufgefrischt. Mal sehen, vielleicht sehen wir uns doch noch beim FS2002 wieder. Glück Auf! boerz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Also bei mir issa noch drauf.
Hin und wieder geniesse ich die Sachen,welche beim 2k2 nicht so richtig funzen. FS Traffic 2 gefällt mir auch besser als PAI etc.Ist zwar nicht so real,aber mit weit weniger Aufwand individuell gestalltbar. Zu euren "hässliche Berge" Thread,habt ihr da ne neue Mash Scenery für den 98'er zusammengezimmert? Habe selber noch nen grösseren Flugzeugpark(grosse Maschinen),alles selbst gebaut.Querfeldein,neu;alt;west;ost. Wenn ich so die ProblemThreads durchgehe,selbst Payware scheint kaum fehlerfrei zu laufen,und das eventuell bei den nächsten Flusis so weitergeht,wird er das wohl noch alles überleben,bei mir. Na ja,scheint wohl der Trend der Zeit zu sein,sich immer auf das Allerneuste zu stürzen und nicht damit zufrieden zu sein.Wie soll das auch möglich sein,wenn überhaupt keine Zeit mehr bleibt,das Vorhandene bis zur Perfektion weiterzuentwickeln.Statt dessen gleich wieder ganz was Neues,mit tausend Kinderkrankheiten.
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() bei mir bleibt der fs98 drauf. bis irgendwann
![]() erst mit einem neuen system und mehr zeit werde ich umsteigen. irgendwann ![]() bin zufrieden so wie er läuft mit allen add-ons und fliegern.
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Asche über mein Haupt.
Ich habe meinen FS98 nem Kumpel gegeben. Er wollte auch mal FS Luft schnuppern.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Der FS98 ist nach allen Regeln der Kunst aufgebohrt. Vieles ist in den anderen Versionen besser und Geld kann man auch nicht mehr damit verdienen.
So ein Rückblich ist nicht schlecht, tonnenweise Freeware und pfiffige Lösungen. Das wird in Zukunft immer weniger. Aber gut, die Entwicklung geht weiter und wie weit man selbst bereit zum mitmachen ist, bleibt einen jeden überlassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() ein loblied auf den guten alten FS98. ich bin vor etwa anderthalb monaten auf FS2002 umgestiegen, bis dahin über jahre FS98. am ende ne version auf die ich echt ein wenig stolz war. fast die gesamte textur oberfläche neu, jede nur erdenklichen add-on's (am ende haben ja alle die teile für nichts rausgeschmissen) und herrliche flüge. ganz nebenbei habe ich mir über die jahre eine flotte zugelegt die jetzt auf über hundert disketten und cd's "eingelagert" wird, alle nur erdenklichen panels, scenerien u.s.w. (also wer was braucht bitte melden). egal was ich fliegen wollte, es ließ sich auftreiben nur mit frischen bemalungen wurde es doch arg knapp seit FS2002. zuletzt habe ich mich südamerika szenerien gewidmet und tolle flüge dort über super szenerien gehabt. FS2002 ist beeindruckend aber FS98 halte ich in allerbester erinnerung. nach weihnachten entferne ich das gute stück sammt allen zubehör, mittlerweile nimmt er knapp 3 gigabyte ein. byebye ... xtristarx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Für mich ist er ein guter alter Freund,der mich nie entäuscht hat,im Gegensatz zu seinen Nachfolgern,und bleibt deshalb auf der Platte.
Hin und wieder bekommt er Besuch von mir. Hast Du eventuell einen schönen TOULOUS Airport mit AirbusIndustrie?
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() also ich habe auf alle fälle eine frankreich komplett, aber den "airbus hub" bin ich nie angeflogen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Wenn es sich um France98 handelt,hatte ich auch schon drauf.
Die Airport's so im FS5 Design.Hat mich nicht sehr begeistert.
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() ich weiß nicht mehr genau was es war, ich meine ne komplett szenerie die ich als freeware irgendwo runtergeladen hatte...die auch ganz o.k. war.
bei freewareszenerien gabs ehh ein paar wirkliche schmankerl, also portugal 98 zum beispiel, ich hatte auch ne klasse brasilien szenerie die ich echt geliebt habe! schweden und norwegen war auch toll, dänemark lief bei mir leider nur schleppend. |
![]() |
![]() |
![]() |