![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
Hallo, Flusi-Freunde,
unter Euch gibt´s ja ne Menge ausgewiesener Software-Experten mit einem Wissen, von dem ich nur träumen kann. Kurz mein Problem mit der Bitte um einen verständlichen Tip: wegen irgendwelcher Computer-Troubles musste ich letzte Woche meinen FS 2000 pro deinstallieren. Damit waren auch etliche addons futsch, die mir vor längerer Zeit ein freundlicher Flusi-Freund draufgeladen hatte. Unter anderem ein Zusatzprogramm mit Business-Flugzeugen. Das Programm habe ich mir jetzt neu bestellt, weil es bei einigen Flugzeugen ohnedies nen ärgerlichen bug hatte. Problem jetzt: ich krieg die "alte" Version nicht runter, da "schreibgeschützt". Was muss ich tun, damit das klappt und ich eine jetzt vermutlich upgedatete, neue Version draufladen kann?? Beste Grüße haleri |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
Wenn´s wirklich nur der Schreibschutz ist:
Betroffene Dateien markieren, rechte Maustaste, im Kontextmenü auf Eigenschaften und Häkchen bei "Schreibgeschützt" entfernen. Hat Dein bekannter direkt von einer Cd die Dateien im Explorer rüberkopiert? Dann is klar dass Schreibgeschützt, da alle Dateien auf einer gebrannten Cd mit dem Attrib Schreibgeschützt ausgestattet sind. Vielleicht ist der Schreibschutz auch eine ursache für Deine Bugs, manche dynamische Datei dfarf nämlich nit geschützt sein, damit Sie funktioniert.... Gruß Philip |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|