![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
ist jemand in der Lage einen A310 ( MRT ) in Luftwaffen Scheme zu designen, oder kennt jemand eine Adresse wo man einen finden kann. Die Suche auf den einschlägigen Seiten als auch auf den etwas kleineren blieb leider erfolglos! Ich danke Euch schonmal für Eure etwaige Mühen! A3G
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
kann das den niemand machen? Ich bin leider anscheinend zu blöd mit gmax sowas herzustellen oder einfach "nur" zu repainten! Wäre wirklich dankbar wenn man eine aktuelle A310 in Lw Schema vorhanden sein würde ( FS2002 )! A3G
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Du kennst den A310-203 von Harald Nehring, Frank Weiss und mir? Dann schaue dir meine Sinature an, und du weißt an was ich gerade unter anderem für die Luftwaffe VA arbeite. Wenn der -304 released wird, dann kommt auch bald die komplette GAF hinterher. in diesem Sinne Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Servus,
Ist ja super. Darauf warte ich! BTW: bin neues Mitglied bei der LwVA, deshalb habe ich das Posting gemacht und wollte einen "besseren" haben, als der Hangar dort hergibt! Jetzt weiss ich halt mehr und warte auf den Release! Super!!!! A3G
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Nochmal ich!
Zitat:
Kannst Du das Modell mir zukommen lassen? A3G
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Schaue mal bei avsim nach einem A310. Harald, Frank und ich haben den zusammen erstellt. Ich bin zwar kru vor dem release ausgetreten, aber jetzt bin ich wieder dabei. Wir arbeiten zur Zeit an allen weiteren Versionen. Der A310 ist komplett gmax und mit sehr vielen Originalunterlagen erstellt wurden. Zu den Flightdynamics: Wir haben z.Z schon neue. Die im aktuellen -203 Paket sind schon wieder veraltet, deshalb wird auch in der Zukunft ein neuer -203 erscheinen. Aber kannst dir den jetzigen ja schon mal downloaden. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Hi,
den Flieger habe ich, aber das worum es geht fehlt mir leider! Ein Luftwaffen Paint. Die House Colours und das Livery der Afrikanischen Airline sind zwar schön, aber die brauche ich eigentlich nicht! Dennoch schönen Dank!!!!
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Genau an dem arbeite ich ja gerade. Und da die GAF nur -304 fliegt, kommt das Livery auch erst mit dem Release des -304 raus. Das wird aber noch vor Jahresende. Also bitte noch ein wenig Geduld. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Hier nun mal als kleiner Vorgeschmack die 10+23. Hoffe, das Bild bzw. die Lackierung gefällt dir! viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Achso, vergessen. Das Repaint ist noch nicht fertig. Also einige Kleinigkeiten werden noch geändert!
viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |