![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Habe einen Athlon-Pc und spiele mit den Gedanken mir
einen Pentium zuzulegen. Kann ich ein Image vom alten System auf neuem verwenden(inkl VIA-Treiber) oder funktioniert das nicht bzw. kann man VIA-Chipsatz-Treiber löschen. Suche weiters Möglichkeit bzw. Patch zu Rayman 2, Colin Rally2 und Messiah um diese zu spielen(seit Radeon 8500 Umstieg nicht möglich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() windows98 is eher empfindlich beim austausch des mainboards ...
win2k und xp sind da ein bisserl unproblematischer ...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Mit den VIA-Treibern wirst wahrscheinlich bei einem Pentium Pech haben, da is gleich gscheiter ein Backup von den Dateien zu machen die noch noch brauchst und die ganze Sache neu zu installieren. Ausser du hast ne zweite HD drin bzw. die 1. HD in 2 Partitionen, dann kannst ja dort auch hin sichern!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Oder du bruzzelst die Daten Notbedürftig auf eine (RW)-CD . . .
MfG James
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.11.2002
|
![]() Also ich will ja keinen "Krieg" anzetteln,
den ich habe auch von AMD zu Intel gewechselt und würde es ganz einfach nie mehr machen!! Gründe werde ich hier keine nennen. Zum Glück kommt bald einmal der "Hammer" und dann sag ich weg mit dem Jammer. Grüsse Beetle der sich nie wieder nen Intel zulegen würde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() bitte um die gründe
![]() und zur frage - neu installieren und du bist auf der sicheren seite. der rest wäre nur ein herumgemurkse mit fragwürdigen ausgang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() mit sehr sehr grosser wahrscheinlichkeit ist eine neuinstallation besser, schneller und sicherer.
Sichere die wichtigsten Daten und dann format c: ![]() Ich denke das du viel zeit versch**** wirst damit das system wieder halbwegs läuft, ganz zu schweigen von voller performance ![]() edit:/ ich wills auch wissen warum nicht mehr intel. In einem anderen thread schreibt einer nie wieder amd ![]() BITTE! keine AMD vs Intel diskussion, aber ich würde nur gerne wissen was einen an einem prozessor so grantig machen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Bitte keinen FlameWar Intel-Amd entzünden -
Auf alle Fälle Neuaufsetzen - man weiß sonst nie, ob oder woher komische Fehler kommen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Okay, okay, bin ja schon gusch . . . ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |