![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Hallo zusammen!
![]() ![]() Gibt es dennnoch welche von euch die ihn eiskalt weiterfliegen werden? Bis auf eine gute Framerate bei den wenigsten von euch, gibt's da nichts mehr tolles, oder ![]() Bis dann Errorman ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Gnadenlos weiterfliegen werde ich ihn nicht, im Gegenteil. FS2002 und ZuSi sind der Grund, weshalb ich die nächste Runde der Hardware-Rüstungsspirale einläute (wird bei 300 MHz aber eh mal wieder Zeit ![]() Als Liebhaber exotischer Flieger werde ich dem Oldie erst kündigen, wenn sich eine GAF Nomad, eine VC10 oder BAC 1-11 und noch diverses anderes exotisches Fliegzeug für den 2002er eingefunden haben. Mirko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() ..... und wenn der 2er hält, was versprochen wird, dann läutet auch für den FS2000 das Totenglöcklein!
Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.04.2001
|
![]() Hallo
Also ich bin ein FS2k Pilot der ersten Stunde. Ich warte aber auch ungeduldig auf den FS2002. Nur mit dem EE757 Panel flieg ich selten im FS98 Gruss Viper Driver aus LGTS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Ich fliege den FS98 weiter und steig erst auf den FS2004 oder 2006 um.
Grüsse aus LOWW müllersq |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() der FS98 wird für Piloten die nicht auf FS 2000 umgestiegen sind auch weiterhin trotz FS2002 der FS Nummer 1 sein.
Grüsse Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Die Frage lässt sich nur beantworten wenn man weiss, was einen vom FS2k abgehalten hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Da muß ich SHORTY recht geben. Mir z.B. reicht der FS98 für meine leider nicht allzuhäufigen Flugstunden aus. Auch habe ich sehr viel Add-Ons und so reingesteckt und möchte ihn daher noch nicht abschalten. Der FS98 reicht halt noch für meine Belange und Geldbeutel.
![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.05.2001
|
![]() Ja, ich denke auch, Geld spielt eine grosse Rolle, auch weil man für den FS2k einen viel besseren PC braucht.
Dieser Aspekt ist wohl sehr wichtig. CU Florian |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Naja, das ist zwar korrekt aber sich wegen dem Fs2k neue Hardware zu kaufen finde ich recht kurzsichtig...das der sch**** programmiert ist ist ja bekannt, dieser Marotte entgegen zu kommen indem an sich neue Hardware kauft schadet nur dem Geldbeutel und auch Microsoft weil die das dann nie lernen...
|
![]() |
![]() |
![]() |