![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!
Versuchte JAP auszuprobieren und es klappt nicht. Bevor ich lange herumspiele, vorab eine Grundsatzfrage: Läßt Chello grundsätzlich auch externe - also nicht den chello-eigenen - Proxies zu? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() das würd mich ehlichgesagt auch interressieren,da der chello proxi mir manchmal eher seltsam vorkommt.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() aber eine kleine Antwort tät uns schon sehr g´freun!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() wenns funktioniert, dann is deine frage beantwortet, wenn nicht, dann kannst berichten und auf eine antwort warten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
![]() ich habe es vor ca. einem jahr getestet und es hat funktioniert,nur halt extrem langsam
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() ja, funktioniert mit chello.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() @Flocky
Natürlich hab ich´s ausprobiert. Mit dem JAP-Proxy. Mit sonstigen Anon-Proxies, die ich gefunden habe. Nur: Entweder wurde die Verbindung geblockt oder war unglaublich langsam. Das kann nun entweder an denen liegen oder an Chello (dass die keine externen Proxies zulassen). Und bevor ich ewig herumbastle, frage ich halt einfach mal, ob´s grundsätzlich an Chello liegt. Tut es offenbar nicht! Das zu erfahren, war der Sinn der Übung. Danke für die Antworten. OK, dann muß ich weiter mit div. Anon-Proxies herumexperimentieren. lG |
![]() |
![]() |
![]() |