![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() probleme mit scripts
#popnews { position:absolute; left:175px; top:12px; z-index:9; visibility:hidden; border:1.5px solid black; background-color:#B5CCDD; layer-background-color:#ffffff; padding-top: 3px; padding-bottom: 3px; padding-left: 3px; padding-right: 3px } habe dieses script um ein popup menu anzuzeigen !!! Funkt eigentlich ganz gut nur hab ich das prob das ich die position in px absulat angegben habe. wenn man das browserfenster verkleinert oder vergrössert stimmt die ausrichtung des popupmenus nicht mehr (z.B 175 px siehe oben ) wer weiss wie ich denn abstand dynamisch angeben kann. html, script - gurus gefragt !!!!!!1 thanks __________________ thanks D|C
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() % statt px?
~
![]() |
#3 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() nochmals zur erklärung ! ich hab ein menüframe aus dem ich mittels java-script ein popupmenü aufrufe.
mein problem ist dass die menüs sich verschieben wenn ich die browsergröße ändere !!!!!!!!!!!!!!!!! wie kann ich das verhindern !!!!!! hat wer einen tipp für mich ??? infos siehe bild
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |