![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
|
Het schon jemand Freeway zum laufen gebracht während Zone Alarm (oder eine andere Software Firewall) läuft. Bei mir is es nämlich, sobald ich ZoneAlarm starte aus mit dem Datentransfer (Verbindung steht aber noch, nur kommen einfach gar keine Daten mehr durch). Dem Programm Backweb hab ich selbstverständlich die Erlaubnis erteilt ins Internet zuzugreifen.
Vielleicht weis einer von euch was man da tun kann. cu Phlow |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich hab zwar nicht Freeway aber das sollte im prinzip auch egal sein. Backweb hat aber nichts mit ZoneAlarm zutun, oder?
Hast Du unter Programs b. ZoneAlarm Freeway auch die Erlaubnis erteilt, bzw kann man auch den Leerlauf einstellen, daß heißt: Du kannst es so einstellen, daß ZoneAlarm das Internet nach 10 min leerlauf blockt. Ansonsten glaub ich nicht das es etwas mit ZoneAlarm zu tun hat. mfg hellracer ------------------ I am still riding to hell |
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Das Programm Freeway das du meinst, ist eigentlich der Backweb Agent, und diesem habe ich die Erlaubnis erteilt
und ich denke schon dass es was mit Freeway zu tun hat, denn mit UTA und Zonealarm (mit den gleichen Settings) geht alles problemlos! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Naja, dann hast Du Dir eh selbst die Antwort schon gegeben.
Freeway ist ja noch in der Testphase bis ende Feb. daher wahrscheinlich die Probleme. Würde des net so krass sehen! Gibt genug andere Provider mit denen es auch net so funzt wie sollte...Aon, Yline etc ------------------ I am still riding to hell |
|
|
|
#5 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hallo
Also ich hab die Norton Firewall 2000 installiert und funkt tadellos. Hat sich selbst eingestellt. cu mankra ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|