![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ja Tach auch
Ich habe schonmal nen ähnlichen Thread aufgemacht, aber da habe ich nicht so richitg Antworten bekommen. Also nochmal... Ich will mir in meinen (Midi(?))Tower noch zwei Gehäuselüftr reinsetzen. Aber wohin mit den Teilen? ![]() Vorne im Gehäuse sind ja Löcher, also denke ich, da sollte dann wohl einer rein, der die Luft in den PC bläst. Aber hinten am Gehäuse ist bei mir nur die Gehäusewand, ohne Löcher, Aussparung oder Befestigunsmöglichkeit eines zusätzlichen Lüfters. (Ist nur unter dem Netzteil ein Stück, wo mir die Wand nicht so dick erscheint). Nun meine Frage, muss ich mir auch noch nen neues Gehäuse besorgen? Oder nen Loch hinten reinfräsen? (Wenn ja, wo mache ich dann den Lüfter fest?) ![]() Axo, und noch ne Frage... Gibt es vielleicht in Berlin jemanden hier ausm Forum, der mir beim Einbau der Dinger helfen würde? Ich habe nämlich keine Ahnung davon (geschweige denn von Löcher in den PC bohren oder so). ![]() Danke erstmal für eure Antworten Tom