![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
1)ich hab mir eine PINNACLE PCTV SAT karte für eine digitale sat-anlage gekauft und die treiber installiert nach verlegen des sat-kabels wollte ich das ganze mal ausprobieren. das bild ruckelt aber total (bzw die wiedergabe erfolgt sprunghaft von bild und ton). 2)ich hab zuhause den premiere decoder. kann aber über die tv-karte keine premiere progamme empfangen. 3)mir is grad aufgefallen das die tv-karte im gerätemanager als PINNACLE PCTV SAT ANALOG angemeldet ist! dabei ist das teil doch für eine digitale sat-anlage! hab ich ne falsche karte eingebaut? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
schau dir mal das kanalsuchlaufmenü an. dort kannst am ehesten erkennen obs digital od. analog ist.
und ein premieredecoder geht nur auf analog.aber nur bis ende 2002,dann wird analogsenden eingestellt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
wie kann ich den das an den kanälen erkennen? an denen welche ich empfangen kann?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
wahrscheinlich hast du zuwenig cpu-leistung für den decoder. wenns der 500 mhz k6-2 aus deinem profil ist, hast du mit 192 mb ram die cacheable area überschritten, was nochmal zu einer verschlechterung der leistung führt.
http://www.asuscom.de/support/techma...eable_area.htm lösung -> aufrüsten. z.b. ein mainboard asus a7v8x. amd athlon xp 2200+ 512 mb pc 2700 ddr sdram artic cooling super silent pro kupferspacer. möglicherweise brauchst du auch noch ein stärkeres netzteil, wenn deines nicht mindestens 300 watt hat. wenn ja, dann nimm ein enermax oder cwt mit mindestens 350 watt, besser über 400. das reicht dann etwas langfristiger. wenn das gehäuse klein und minderwertig ist, würde ich einen chieftech bigtower mit einigen leisten 8 cm gehäuselüftern empfehlen. fertig ist das performance-wunder ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|