![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Hallo!
Ich habe schon auf diversen Seiten gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob es Dubai Intl in einer schönen Umsetzung für den FS2002 gibt? Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
auf Flightsim.com gibt es eine Szenerie von Dubai, sie heißt omdbv71.zip, ich weiss jedoch nicht wie Gut sie ist, da ich sie selbst nicht installiert habe (und auch keinen Platz mehr auf der Platte habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Ingo,
Spar dir den download bei Flighsim.com,denn die von @Halstenbek genannte Scenery ist nur für den FS98,soviel ich weiß gibt es für den FS2002 keine Dubai Scenery. Suche selber danach bisher ohne Erfolg. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Schluck,
hab den Hinweis von einer Arabischen Flusi Seite, konnte doch nicht wissen dass die da immer noch mit dem 98er Simmen, und bei Flightsim.com habe ich diese bekannte Nachricht gekriegt: All Nodes are currently Busy... ![]() Entschuldigung für den falschen Alarm ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hallo Halstenbek,
Naja so schlimm ist es auch wieder nicht,aber es gibt da noch eine Scenery für den FS2000. Ich habe diese mal kurz installiert und angetestet, naja nicht gerade das beste,und auch nicht richtig kompatibel zum FS2002,aber naja richtige Freude will nicht aufkommen,aber ihr könnt euch ja selber ein Urteil bilden. Diese Scenery gibt es ebenfalls bei: www.flightsim.com 1x dxb.zip 1,58 MB 1x dxb_pat2.zip 602KB Update Aber für den FS2002 direkt gibt es leider nichts. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Noch ein Bildchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Naja besser als die tristen Standardflugplätze von MS ist es doch allemal, oder
![]()
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, immerhin etwas,
ich habe heute meinen ganzen Nachmittag dafür in den Sand gesetzt um Files für Dubai zu finden, aber da gibt es wirklich nichts, wie dem auch sei, ich zieh mir jetzt erstmal das File von Flightsim.com, und werd Morgen nochmal weitersuchen, aber Komisch ist das schon, wo OMDB doch so ein wichtiger und recht grosser Flughafen im Arabischen Raum ist. Danke für den Tipp Peter, denn ich glaub bis da noch was anderes rauskommt kann es noch eine weile dauern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() dubai ist nicht nur gross und wichtig sondern auch wunderschön.
ich war im april in dubai, das schönste was ich bisher gesehen habe, ich weiss nicht wie lange ich schon auf eine gute umsetzung dieses airports warte.. patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Nun, da es wirklich nichts gibt gibt es nur einen weg: Klagen
![]() Im ernst, unter http://www.al-nasir.com/EmiratesVA/ gibt es einen Vote was das Team der Emirates VA als nächstes umsetzen sollte, u.a. auch eine Dubai Szenerie, wenn wir den also den Vote mit dem Wunsch der Szenerie Dichtknallen, dann könnte sich da doch was machen Lassen. (Habe keine hinweise für welchen Sim die Szenerie umgesetzt werden soll hoffe aber doch dass der 2k2 gemeint ist) |
![]() |
![]() |
![]() |