![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() hallo an alle!
ich habe eine frage: wie bewertet ihr complete gegenueber adsl? wuerdet ihr einen wechsel von complete zu adsl sinnvoll finden? ich habe bis jetzt mit complete eigentlich keine (allzu) schlechten erfahrungen gemacht, das tempo von adsl lockt mich zwar, aber andererseits ist das download-limit auch nicht das gelbe vom ei... was meint ihr dazu? ------------------ gruss jonix www.hampel.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() liege immer 200 - 500 über dem limit
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Wennst Complete hast, dann gibs nicht her, solange der ADSL-Markt keine interessanteren Alternativen bietet (in punkto Downloadkapazitäten).
Wenn man bedenkt, was Du für Dein Paket abzüglich der Telgrundgebühr zahlst, ist das eine super Preis/Leistung. Und zumindest mein Bekannter hat keine Verbindungsprobleme mehr (Leobersdorf). Aon-Alpha kannst wegen dem einen GB vergessen, eventuell ADSL von INS, da gibts fair use, also ca. 3-5GB/Monat Traffic. Würd mir abr vorerst trotzdem Complete behalten, wennst keine allzu großen Probleme hast (die gibts ja bei ADSL und Chello genauso, brauchst Dir nur die Threads der letzten Zeit anschaun). ------------------ mfg, TeeKiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Wenn du die Geschwindigkeit von ADSL nicht brauchst, dann bleib bei Complete. Es gibt nichts Billigeres zur Zeit und die Probleme halten sich in letzter Zeit auch in Grenzen.
------------------ MoSKiTo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senatorin
![]() |
![]() ich hab adsl aus dem grund weil es complete, als ich umgezogen bin nicht mehr gab. ich bin schon zufieden damit, allerdings würd ich wie gesagt complete bevorzugen. also wenns nicht sein muss, würde ich an deiner stelle nicht wechseln. noch was, nachdem du ja isdn hast musst du ja adsl für complete nehmen, das is nochmal teurer.
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() 200 öS für Internet, egal wie lange ich online bin und egal wieviel ich downloade.
das ist für mich der Hauptgrund warum ich nicht wechsle, die Geschwindigkeit würde mich auch reizen, nur das Downloadlimit ist nicht mein Fall, 1 Linux Dist. und schon bist du sicher darüber. wenn schon ADSL, dann nicht bei Aon enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Der einzige Vorteil von ADSL ist natürlich die Geschw.
Und wenn du wirklich von Complete auf ADSL umsteigen willst, dann würde ich sagen nur auf das von INS. Denn mit dem Downloadlimit geht sich das sicher nicht(bei mir is es so, denn ich habe mit complete auch schon über 1giga/monat) Mich würde aber der Speed schon auch irgendwie reizen. Nur kann ich meinen Vater davon (noch)nicht überzeugen, dass er um 300.-/Monat mehr für ADSL bezahlt als das Complete kostet. Denn Probs hab ich schon ziemlich lange keine mehr mit Complete(*aufholzklopf*) so long, LLR ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Noch ein Vorteil: bei ADSL hast das Telefon frei......
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() ...bei Complete auch, wennst die Leitungen nicht gebündelt verwendest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.08.2000
|
![]() wie willst die leitungen gebuendelt verwenden wennst complete benuetzt?
------------------ gruss jonix www.hampel.at |
![]() |
![]() |
![]() |