![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy!
des wochenedne zieh ich los und kauf mir eine 3mp. hab mit dpreview.com usw schon mal eingeteilt... aber gibts irgend an megaknaller irgendwo derzeit?!!?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Weiß zwar nicht genau, was Du damit meinst - ich bin mit meiner Fuji S602Z seeeehr zufrieden:
![]() http://www.digitalkamera.de/Kameras/...ixS602Zoom.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ich schwank zwischen einer olypmus c40 und einer powershot g1 oder g2 oder nikon oder...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() jedenfalls sollte sie net mehr als 600 kosten und 3mp haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() 800€! dafür miet i mir 2 ätiopier die mir die bilder malen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wie wäre es mit der Sony DSC-S75?
Is zwar nicht mehr ganz neu aber hat 3.3 MPixel. und kosten tuts auch so um die 600. Macht ganz brauchbare Bilder. Review auf dpreview.com vorhanden.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Aber a Canon G2 wirst auch net unter 600 kriegen, ok, jetzt ist zwar schon die G3 am Markt und ich habe nicht recherchiert.
Ich habe die G2 mit Telekonverter und 1GB Microdrive und bin auch sehr zufrieden bei Tageslicht hat sie echt gute Farben ..., die G3 hat wieder einige Verbesserungen. Die Fuji, die utakurt hier vorschlägt hat einen starken Zoom soviel ich weiss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Die billigste G2 bekommst derzeit beim Peluga EUR 794,90 - lt. Geizhals.
Kann sie dir, obwohl sie mehr kostet als du ausgeben willst, nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit - hab sie seit Mai und ca. 3000 Aufnahmen bis jetzt gemacht. Das einzige Manko was die G2 hat, ist ein bissl ein langsamer Autofokus, man gewöhnt sicher aber dran - und Sportaufnahmen macht man ja ohnehin nicht unbedingt mit einer Digi. Bardstale |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() werd di mal ansehen. frage: kann man auflösung, kompression, u.a fix einstellen,dass beim einschalten alles custom is?
|
![]() |
![]() |
![]() |