![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() abend!
da es verschiedene styles für winxp (http://www.themexp.org) gibt, frage ich mich gerade ob es solche styles auf für win2k gibt, weils mir eigentlich gut taugen (xp hab ich in der firma aber daheim bleib ich beim w2k) weiss wer obs welche gibt für win2k - wenn ja, wo? mfg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Für win2k gibts z.B. WindowsBlinds. Ist aber nicht kostenlos.
http://www.stardock.com/
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ich habe einmal ein freeware tool gehabt, mit den du styles unter w2k ändern kannst.
habe es aber wieder deinstalliert weil es nur probleme gemacht hat. werde es dir bei gelegenheit suchen, wenn du willst. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() allerdings hat einige wenige funktionen weniger.
ich kanns empfehlen - denn es liefert nicht nur eine nette optik, sondern auch (bei manchen skons) tolle zusatzfunktionen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja windowblinds is irgendwie nicht so ganz meines glaub ich, habs unterm win98 ghabt... da gibts keine skins wie z.b. matrix, lotr usw.?
sondern nur so kaspalskins a la winxp was ich weiss oder? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() ich hab mir mal mit windowblinds MacOS X auf den Monitor "gezaubert". Sah echt genial aus, teilweise aber mit irgendwelchen asiatischen Schriftzeichen.
Zum Ausprobieren kann ich es schon empfehlen. Man muss halt mehrere Tools installieren, um auch alles nachahmen zu können. Dringend warnen muss ich allerdings vom Speicherverbrauch. So schön die Effekte auch sind, mit (weit) über 50 MB Speicherverbrauch muss man rechnen. lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() MacWinTosh Glass ist geil!!! - und speicher brauchts auch fast keinen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() hast auch einen Link?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() einfach auf www.wincustomize.com schauen....
|
![]() |
![]() |
![]() |