![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Bin ich der einzige AON-Complete Kunde bei dem die Geschwindigkeit am Sand ist. Wenn ich www.aon.at anpinge bekomme ich 49ms als Mittelwert heraus, wie ist das bei euch? Besonders bei Com-Adressen braucht der Bildaufbau ewig, trotz ISDN. Also wäre euch verbunden, wenn ihr mir mitteilt wie es so bei euch aussieht, danke schön! Gruß,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() thabe beim anpingen von www.oen.at ein mittel von 110ms.
bei mir geht das game, sufen und downloaden jedoch ohne probs. hab beim Netbrilliant 8- 9k ... MfG, BetuX ------------------ ************************* Legends may sleep but they never die ************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Du bist nicht der Einzige. Extrem langsam, ich kann jedes ankommende Byte mit Handschlag grüßen. So wie heute war es noch nie.
![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Also ich habe hier 49 ms im Schnitt beim ping auf www.aon.at. Der Bildaufbau ist etwas langsamer als unter der Woche, aber es ist nicht schlimmer als an anderen Wochenenden auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Das wechselt immer wieder. Ich hab zumeist eine recht gute Verbindung, aber vor ca 2 Wochen gings auch elendig langsam.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() mir hat die technikertante letzens, also gestern, gesagt, aon weiss dass sie probleme im seitenaufbau haben. wenn euch das was hilft
![]() c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() ein schwacher trost
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Am Samstag hielt ich in der Schule einen HTML-Kurs - und als es dann so weit war, die Seiten mit FTP auf www.8ung.at hochzuladen, war keine FTP-Verbindung möglich (keine Ahnung, wo die Schule dran hängt).
Von zuhause ging am Samstag auch nichts mit dem Upload. Am Sonntag hab' ich dann die FTP-Connection geschafft, bin aber andauernd abgebrochen. Erst jetzt, Montag Früh um 7, ist mir der vollständige Upload gelungen. Vieles andere ist aber auch lähnend langsam (komischerweise aber nicht alles). Und das Beste: Anruf bei der Aonline-Hotline: man will von größeren Troubles nix wissen (Sonntag gegen 14 Uhr). MfG, Quintus [Dieser Beitrag wurde von Quintus14 am 04. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Tim,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von tim: Hallo! Bin ich der einzige AON-Complete Kunde bei dem die Geschwindigkeit am Sand ist. Wenn ich www.aon.at anpinge bekomme ich 49ms als Mittelwert heraus, wie ist das bei euch? Besonders bei Com-Adressen braucht der Bildaufbau ewig, trotz ISDN. Also wäre euch verbunden, wenn ihr mir mitteilt wie es so bei euch aussieht, danke schön! Gruß,Tim!<HR></BLOCKQUOTE> Nö - auch hier in Wien 13 ist die Verbindunf seit dem 01.12. unter aller Sau ![]() Ist echt wieder wie zu Modem-Zeiten - teilweise keine Verbindung zu den Servern, egal ob in Österreich oder im Ausland, Pings um 150ms zu www.kurier.at z.B., Verbindungsabbrüche während des Ladens usw.... Und die Hotline weiß' wieder mal von nichts.... ![]() ------------------ Ciao, Robert ![]() --- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senatorin
![]() |
![]() seids froh dass es wenigstens langsam geht, bei mir geht die hälfte gar nicht:
z.b. grössere emails wegschickn - und ich rede da von einem email ohne text mit einem ein seiten word dokument dabei. oder ftp, ich kann mich zwar auf eine seite connecten nur hauts mich dann sofort mit irgendwelchen dubiosen meldungen (Can't build data connection: Connection refused) wieder heraus. pingen is auch so eine sache, packet losses dass es nur so eine freude ist. mindestens 10% bei 200bytes mindestens 40% bei 300. ah ja und die unfreundliche technikerin hat gemeint, ich wär die einzige die sowas hat und da kann sie nichts unternehmen wenn kein anderer was hat. ah genau, und sie darf nur meine fehlermeldung weitergeben wenn sie meine einstellungen überptüft hat. nachdem ich mich aber unter linux einwähle, und sie mir erklärt hat davon hat sie keine ahnung, wird sie es wohl nie weiterleiten sie hat dann immerhin zurückgerufen und gesagt wir sollen die störstelle anrufen. was ich auch getan hab. da hat mir der typ gesagt am samstag kann er sowiso nix tun aber gaaaanz sicher ruft mich ein techniker vom multimediacenter am montag vormittag zurück. nun gut. ich sitz daheim herum und warte auf den anruf. um halb 12 vormittag ruf ich wieder bei der störstelle an, "ja das ist noch bei der multimediastelle in graz" ich frag ob sie mir da eine nummer geben kann, damit ich dort mal nachfrage: nein das darf sie nicht, sie darf die nummer nur intern weitergeben, aber wenn der gesagt hat dass sie anrufen werden sie es auch tun. nun ist es halb 3 nachmittag, wetten werden noch entgegengenommen ob es heuer noch zu diesem ominösen anruf kommt. c. |
![]() |
![]() |
![]() |