![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo,
seit kurzem zieht der FS 2002 Schlieren in der Standardszenerie. In der Aussen- und Innensicht. Ich flog mit der Beech King Air von TDCF Rwy 1 nach TDPD Rwy 9 in 1500 ft.Kurz nach dem Start gings los,nach der Landung wars kurz weg,nachdem Start kams wieder.Ich hab den 40.72 installiert.Aber ich glaube das fing schon mit den vorherigen Treiber an.Aber eigentlich kanns nicht am Graka Treiber liegen da es erst anfing als ich den Treiber schon eine Weile drauf hatte.Ich werd mal ein bißchen mit den Treibern spielen,DXDiag mal sehn obs was bringt. MfG MB99 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Das habe ich auch zeitweise, hat wohl mit den Graka-Treibern zu tun, konnte ich aber nie ganz weg bekommen, egal welchen ich verwende. Tritt bei mir aber zum Glück sehr selten auf. Helfen tut da bei mir, der Wechsel auf Vollbild-Modus und dann wieder zurück, und umgekehrt, je nach dem in welcher Ausgangsposition das "schlieren" auftritt. Besonders häufig (fast immer) bemerke ich dieses "Phänomen bei mir, wenn ich längere Zeit mit Active-Camera in der Aussensicht auf Bodenhöhe rumwandere. Da schliert dann immer alles, ausser der Flughafen. Also die ganze Landschaft ausserhalb des Airports..... LG, Edwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Kann ich nur bestätigen: Seit dem ich active Camera drauf habe gibts schlieren in der Umgebung (meist der Himmel) Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Ich hab die schlieren auch mit active camera, ich glaub aber davor wird sogar ausdrücklich gewarnt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Korrekt. An der Stelle ist das Teil noch buggy.
Sollte allerdings nur auftreten, wenn man sich im "external view" befindet.
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.05.2002
|
![]() Moin,
muss euch noch etwas enttauschen. Klar auch die Graka hat so ihre Tücken und Macken. Aber das kann auch passieren, wenn ein Addon des FS installiert wurde, was noch nicht mit dem FS2k2 zusammen arbeitet. Soll heißen: auch Addon´s der FS2000 oder FS98 (die zum Teil ganz ugt im FS2k2 laufen) können daran schuld sein. Happy Landings ![]() Das "KOCHBUCH" oder PAI für Otto-Normal-Verbraucher |
![]() |
![]() |
![]() |