![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Leute,
kann mir bitte jemand sagen, wie ich in meinem Browser Netscape 4.7 das automatische Wählen beim Aufrufen aktivieren kann? Ich muß jetzt das telefonische Anwählen beim Provider noch einmal bestätigen, das geht doch sicher automatisch? Habe mich schon zum Krüppel gesucht und die angebotene Help ist nicht gerade Gelbes von die Ei. Vielen Dank, cu whisper |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() kopiere die Datei "Url.dll" ins Systemverzeichnis, dann sollte es klappen.
Hast du eigentlich keinen IE installiert? *freu* gibt noch welche wie mich enJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @enjoy2:
Diese Datei ist bereits im Systemverzeichnis. Gibt es keinen versteckten Schalter im Browser? Nein, den IE verweigere ich wegen der Virengefahr und Outlook. Im Büro haben wir auch keinen IE installiert, wir fahren über ein eigenes Netz und Lotus Notes. cu whisper |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hab bei einen Bekannten nachgesehen, auto. Einwahl funktioniert, nur auto. Trennen der Verbindung, wenn man Netscape beendet, nicht.
empfehle dir NetLaunch 3.14E damit sollte es gehen enJoy PS: das Einfügen von Url´s funkt mit dem neuen Opera 5 auch sehr gut, 4.02 konnte das noch nicht, @whisper: teste ihn mal, du wirst angenehm überrascht sein |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() @enjoy2:
bitte frag doch Deinen Bekannten, wie das mit der Auto- Einwahl geht. Auto Trennen geht tatsächlich nicht, so weit mir bekannt. Habe mir auf jeden Fall soeben Netlaunch heruntergeladen, vielen Dank cu whisper |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() er hat IE 5.0 noch auf der Festplatte, dadurch ist die bei dir fehlende Software auch installiert
glaube aber, dass du mit NetLaunch besser dran bist enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Nur weil du IE nicht verwendest, müsstest du ja trotzdem in der Systemsteuerung die Internetoptionen haben.
Füll dort einfach bei Vernindung das richtige aus, dann sollte es auch mit Netscape klappen. Ich bin übrigens vor 3 Wochen auf IE umgestiegen. allein die Geschwindigkeit mit der sich die Forum seiten aufbauen ist mir das risiko wert ![]() ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() @Neutron, versuch mal den neuen Opera, einfach genial
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() internetoptionen sind bei mir auch nicht mehr vorhanden(nur leer!)seit ich mit win98lite den ie gekillt habe.
soviel ich weiss,kanns der 4.7 nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |