![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin Ihr,
hab mir vor kurzem einen Router (4-Port Kabel/DSL Gateway Router von Belkin) geholt. Im Handbuch steht nun, dass man folgende Angaben von seinem Internetanbieter benötigt: Statisch oder dynamische IP? Wenn statisch, dann welche IP, Unternetz-Maske, Gateway, Bindung an Netzmaske?, Zuweisung von Hostnamen?, Wenn ja, welcher, Verwendung von PPoE?, wenn ja, welcher Anwendername, welches Passwort, welcher Servicename. Kann mir vielleicht jemand schon einzelne Sachen nennen?? Habe T-DSL mit Flatrate und T-ISDN XXL. Auf der HP von T-Online hab ich leider nichts gefunden, bis auf den Hinweis, dass meine IP dynamisch ist. Werden die anderen Angaben damit unwichtig??? Gruß Hauke
|
|
|
#2 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
dynamische = wechselnde (ist z.b.: wenn du über den normanel telefonanschluß ins internet gehst restlichen daten müsstest du von deinen internetprovider bekommen. bei welchen bist du denn?
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
was statisch und dynamisch in dem Zusamennhang heißt, is mir schon klar. Hatte gehofft mir könnte jemand sagen, dass wenn die IP dynamisch ist, müsste ich die ganzen Sachen nicht herausfinden. Bin bei T-Online. Hab deren Site schon nach den Angaben abgesucht, aber nichts gefunden. Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|