![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wie lange wird er noch bleiben?
1:2 gegen sturm ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
winterpause
![]()
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
kommt dann Lothar?
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
die austria führung wird schon wissen was sie macht. die unzähligen trainerwechsel der letzten jahre und die daraus resultierenden unzähligen meistertitel usw geben ihnen recht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
strohnach wirds schon richten
(oder kaufen )
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
ja.den krankl könnt ich mir vorstellen. bringt dem nationalteam nix,kann also nur gewinnen bei der austria
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
![]() bevor der krankl zur austria geht, hört sich die erde auf zu drehen ![]() aber was mir bei daum auffällt ist, dass er sehr agressiv ist. böse zungen würden sagen, das ist der entzug. ![]() natürlich der erfolgsentzug ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
1 Austria 20 43 2 Pasching 20 32 3 Sturm 20 32 4 Rapid 20 27 5 Ried 20 27 6 GAK 20 26 7 Kärnten 20 23 8 Salzburg 20 23 9 Bregenz 20 21 10 Admira 20 18 Ich bin mit der Leistung der Austria zufrieden, war halt pech das verlorn haben. Jeder hat sich zerissen und gekämpft. Das Match war schön anzuschaun und sehr spannend.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
ja, die vielen torchancen in der 2. halbzeit haben mich auch überzeugt.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Und??
Spielt doch ohnehin keine Rolle, die Austria wird trotzdem mit 20 Punkten Vorsprung Meister, und wo der österreichische Fußball international steht, haben wir im Europacup und bei den Länderspielen gesehen. Als Vizemeister ist mir Sturm lieber als Pasching, die haben einfach mehr internationale Erfahrung und eher das Potential, internationale (Teil-)Erfolge zu landen. Daum halte ich eigentlich für einen guten Mann, er wäre ja immerhin deutscher Teamtrainer geworden, wenn er nicht... ![]() Ich denke schon, daß er längerfristig bei der Austria bleiben wird, aber ehrlich gesagt, habe ich das bei Schachner, Haan und Prohaska auch schon geglaubt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|