![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Kennt wer die genaueren Daten von dem Ding?
Laut Prospekt soll er ja ne reak Zeit von 15!!ms haben. Kann mir schwer vorstellen das das stimmt und dann dazu noch nur um 500€. Ich schätz mal das die da nur die Rise od. Fall Zeit angegeben haben weil sonst wär das ja fast ein gutes Angebot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also soviel ich weis gibt es bisher nur einen TFT mit einer Reaktionszeit von 16ms, und der kommt nicht von Gericom. Haben´s sicher nur die Rise bzw. Fall Time genommen und nicht beide zusammen.
Ach ja, und von Gericom ist der TFT auch, ein weiterer Grund einen Bogen drum zu machen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Ich empfehle dir auch die Finger davon zu lassen. Ausserdem weiß ich nicht genau, wie das mit der Garantie abläuft. Wennst dir zB. einen Acer kaufst hast 36 Monate Vor-Ort-Austausch und das is ja schon ne feine Sache.
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hab ihn mir heute gekauft und bin zufrieden damit. Auch beim Scrollen ist der Text noch zu lesen usw. Beim TFT meiner Eltern war das nicht der Fall und ich konnte trotzdem Q3 einwandfrei spielen...
Auf diesem konnte ich noch keine 3D Shooter probieren..aber ich glaube das sollte dann auch gut fuktionieren. Ich steh halt auf risiko ![]() ![]() ![]() Und wegen der Garnatie: 24 Monate is auch gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Und Vor-Ort ist es auch nicht. Bei Gericom schickst den Scheiß ein und kriegst ihn in 3 Monaten wieder zurück.
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Beim Zielpunkt gibts jetzt einen Gericom 17" um 499.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Ausswerdem finde ich ja eigentlich dass man die Müllverscherbelungsaktionen vom Hofer, Spar etc net unbedingt unterstützen muss.
Mir sind eigentlich nur die Lidl-Angebote halbwegs sympathisch..
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Weil da ein AMD drinnen ist?
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Nein, vergleich die Lidl-Sachen ganz allgemein mit dem Hofer-Zeugs...
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |