![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
Es war mal notwendig den Flusi neu zu installieren.
Das funzt leider nicht mehr.Entweder die Installation bleibt nach 6% stehen,CD ROM arbeitet dann nicht mehr,oder nach 35% heisst es,das eventuel zu wenig Speicher vorhanden ist(sind aber 10,7 Gb frei). Festplattenscheck brachte keine auftretenden Fehler,Installation über Brennerlaufwerk genau das gleiche Problem. Falls es keine Lösung gibt,lässt sich der Flusi auch über manuelles Extrahieren Installieren?Wenn ja,welche CAB in welchen Ordner?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Rainer,
vielleicht stört ein Fingerabdruck oder Kratzer auf der CD. Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Hallo,
ich hatte jedes mal bei der Neuinstallation so ein ähnliches Problem, der Flusi ließ sich einfach nicht installieren. Entweder erkannte er nicht die CD, oder er brach die Instalation wegen diverser Fehler ab. Seltsamerweise hat es auf anderen (und vor allem viel älteren) Rechnern funktioniert. Ich war damals mit den Nerven fix und fertig, weil nix geholfen hat. Bei Problemen mit der CD habe ich folgende support-Seite bei Microsoft gefunden: http://support.microsoft.com/default...EN-US;q245063& Aber um es vorweg zu nehmen: Hat bei mir alles nix geholfen, hat nur mein System durcheinander geworfen. Deshalb such dir für dein OS das Programm "CD-Bremse" im Netz, das ist ein Freewaretool welches die Lesegeschwindigkeit des CD-Rom Laufwerkes abbremst. Dadurch wird die Installation zwar ziemlich langsam, aber bei mir hat es sofort geholfen...probier es einfach mal aus. Kann zwar nicht genau erklären warum, aber irgendwie kam mein Rechner nicht mit dem Verarbeiten der eingelesenen Daten hinterher. Vielleicht ist das Problem bei dir ähnlich gelagert??
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ja,genau so war es.Ein dicker Fleck auf CD1.
Hatte ich allerdings nicht auf meiner Fehlerrechnung,da ich immer sehr behutsam mit meinen CD's umgehe.Und ich dachte schon,mein PC hat nen Selbstzerstörungsmodus aktiviert. Flugbetrieb wird ab morgen wieder aufgenommen. Hast du dir verdient.Prost!
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Bei mir wars ein Problem mit der CD. Habe eine Kopie grbrannt und dann gings. Der CD-Brenner war wohl weniger empfindlich oder konnte Fehler korrigieren, keine Ahnung. Danach gings mit der frisch gebrannten ohne Probleme.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ups. da war wohl einer schneller.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Ja,aber erst beim korregieren des Textes.
Und übrigens,Brennerlaufwerke können besser lesen.Man sollte sie aber nicht als CD ROM missbrauchen,da sie schneller mechanisch verschleisen.Bei einem superschnellen CD Laufwerk,kann es auch möglich sein,das die Daten scheller gelesen werden,als über den Kontroller transveriert.Zumindest bei älteren PC's.
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Und immer die CDs sauber halten ![]() Gruß Heinz |
|
|
|