![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich habe mir das super Packet Dreamfleet B737 gekauft.Das video ist einfach spitze.Trotz sehr gutem Handbuch,habe ich immernoch einige probleme.wer kann mir sagen wie ich das Mode Control Panel nach dem ich es im VCP aktiviert habe,und ich es jetzt größer habe,aber den rest vom cockpit nicht sehe wieder zurück schalten kann.Alle anderen ansichten die ich mit dem View control Panel aktiviere kann ich wiederabschalten.aber nicht mit dem MCP.Was für eine Auflösung am Bildschirm sollte man den haben?Zur info.Habe den FS2002.für eine Antwort wäre ich euch dankbar. gruß klingel ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ähm, was bitte meinst Du mit Mode Control Panel???
Die reguläre Auflösung für die 737 ist 1024x768 Punkte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Meinst Du den FMC
![]() Wenn ja ,rechtsklick auf Display und im Kontextmenü ExitFMC ! Max
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() PS: wenn Du einen 19 Zöller hast würde ich 1280x960 empfehlen
Max
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ...oder meinst Du, den Landing view, in dem das MCP stark vergrößert dargestellt ist?
Dann gehe einfach mal mit der Maus nach oben links (wird zur Hand) und klicke einmal - dann bist Du wieder im Mainpanel.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() hallo jungs, danke für die schnellen Antworten.Also ich meine das Autopilot mode panel.Den kan mann doch größer machen mit dem View Control Panel.Dann sehe ich nur die Start oder auch lande Bahn und das Autopilot Panel. Aber wie bekomme ich das Panel wieder zu seinem Ursprung zurück. Habe eine 17" TFT[19")mit einer Auflösung von 1280x1024. gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() noch schnell eine Frage dazu,gibt es für den FMC eigendlich schon aktuelle Daten(Sid.Stars etc.)So wie man es auch für Efis 98 bekam? Gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hi Klingel,
schau noch mal meine Antwort von 21:57, das sollte es eigentlich sein. Aktuelle Navdaten (Airways, Fixes, Airports etc - keine SIDs/STARs) gibt's hier: Navdaten
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() ![]() hi marco,danke für deine hilfe.Das mit dem Panel hat wunderbar geklappt,und auf der seite mit den Navdaten war ich auch schon. aber wo finde ich Daten für die DF737?. gruß klingel |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Bei Navdata.at mußt Du Dich anmelden (kostet nichts).
Dann download Airac-Cycle. Dort DF737 auswählen, that's it.
![]() |