![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Also wie gesagt habe ich eine ISDN-Verbindung und zwar bei AON und dort das inzwischen nicht mehr zu bekommende AON-Copmplete. Da es glaube ich so 32 ooo andere User gibt, die die selbe Flat haben, möchte ich nun von denen wissen, ob AON auch bei ihnen, nicht nach 8 Stunden, sondern manchmal nach 2 oder 3 Stunden oder noch früher trennt. Wenn ich gerade einen Download laufen habe, wo man keinen Downloadmanager verwenden kann. ist das höchst unangenehm. Ich wüßte nicht woran das sonst liegen soll, als an AON, oder kann das mit irgendwelchen Einstellungen zu tun haben, die automatische Trennung habe übrigens ich deaktiviert. Wie ist diese frühzeitige Trennung denn zu erklären, früher gings ja auch. Wie ist das bei euch, danke schon mal! Grüße,TIm! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() also bei mir (net verschrein
![]() ich bin in den letzten monaten von aon-complete überhaupt nie getrennt worden, und zur zeit bin aich auch schon seit ca 7 uhr drin ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 26. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Bin in Wien 19 zuhause und ca. 7 - 8 h im NETZ im Monat werde ich ca. 3 - 5x getrennt! wie schon "Rundumadumleuchtn" schrieb kommt ans WÄHLAMT an!nicht verzagen WÄHLAMT fragen was ist da los?, warum?
mfg. 635csi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
{WcM} Member
|
![]() bei mir trennts nur wenn ich nichts tue. ansonsten ist mir nichts dergleichen bekannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Hier funktioniert alles (bis auf den Ausfall vorletzte Nacht) *auf Holz klopf*.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Hallo!
Dnanke mal für die Antworten! Wieso trennt AON, wenn man am PC nichts tut?? Woher wollen die wissen, ob ich wa tue oder, nicht?? Kann man dieses "Trennen beim nichts tun"*g*, irgendwie abstellen bzw. deaktivieren? Oder was noch toll wäre, ein Programm, daß dich dann automatisch wieder einwählt, hat wer einen Link für ein solches Programm? Also danke nochmals an alle! Grüße,Tim! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senatorin
![]() |
![]() "trennen nach leerlauf von XX minuten" deaktivieren.
das war früher ganz praktisch mit den modems, fallst bei einem download oder sonstwie vor dem rechner eingeschlafen bist damit es nicht in alle ewigkeit weitergelaufen ist und mächtig gekostet hat. c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() @Cindy:
Aber der Abdruck von der Tastatur im Gesicht war trotzdem am nächsten Tag noch zu sehen ![]() ![]() MoSKiTo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ich werde bei mir (Wr. Neustadt, NÖ) ca. alle 8- 9 1/2 std. getrennt
|
![]() |
![]() |
![]() |