![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() Hallo Leute!
Folgendes PROBLEM: Ich sende eine E - MAIL, kommt auch ganz normal an, sende ich aber eine E - MAIL mit ANLAGE (WORD oder EXEL)so ist die Anlage (Dokument) nicht lesbar es kommen nur SONDERZEICHEN zum VORSCHEIN!!!!und das kuriose dabei ist nur bei wenigen sind die Sonderzeichen sichtbar!!!!! Meine Frage: Habe ich ein Problem mit meinem IE 5.0 (Einstellung) oder eben die Empfänger mit "Sonderzeichen" mfg. 635csi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Welche Word oder Office oder Excel Version verwendest Du und welch die Leute die die E-Mail erhalten sollen.
Word 5.0 konnto mit Office97 erstellte Dokumente nicht lesen Sonderzeichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Ich verwende Office 97 bei den anderen keine Ahnung werde immer gefragt was soll der SCHWA...... (scherzhaft)habe eben nette Kollegen!!
mfg. 635csi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() wenn du nicht weist welche version deine mailpartner haben solltest du deine worddokumente im *.rtf-format abspeichern und so versenden. ansonsten die versionen abgleichen.
gruß daddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hi Csi,
ist das Dokument noch als Attachment sichtbar (also unter der Büroklammer zum Abspeichern) ? Oder sieht man die Sonderzeichen direkt im Mail Body ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() @Lord_of_Midnight!
Der Empfänger öffnet die Anlage (Büroklammer). Menüleiste des jeweiligen Programmes kommt ganznormal danach erscheinen in der Datei die "Sonderzeichen" aber eben nur bei einigen!!!! (kosmisch) mfg. 635csi |
![]() |
![]() |
![]() |