![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.06.2000
|
Hallo, da ist der Jackson-Vielsurfer
Bin jetzt schon ziemlich angefressen!!! Zahle mich mit den On-Line Gebühren zu tode Momentan bin ich nich beim "nextra.at" Die verlangen S 249.- Providergebühren+onlinegeb.. ADSL ist bei uns noch nicht ausgebaut. Wie komm ich zu aonline-complete ??? Das wäre interessant ???? Oder soll ich mir jetzt ISDN installieren. lassen?? und ADSL-alpha dazukaufen ??(das soll mit isdn auch gehen Ich suche eine Moeglichkeit keine Online gebühren mehr zahlen zu müssen. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Aon Complete gibts nicht mehr (außer bestehende Verträge), nur mehr die normale ISDN-Lösung, bei der hast Du aber ebenfalls Minutengebühren.
------------------ mfg, TeeKiller |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
wie schon erwähnt, aon-complete gibt es nicht mehr - damit hat sich die telekom vor einem jahr grob übernommen
![]() die einzige möglichkeit die du hast (wenn ADSL und Chello technisch nicht möglich sind), ist eine flatrate von einem anderen anbieter. leider gibt es von denen nicht sehr viel ![]() lt. @media bieten folgende provider flatraten an: Cybertron: Einschaltgebühr 0,-, Monatliche Kosten 396,- Yline: Einschaltgebühr 399,-, Montaliche Kosten 449,- aber bitte nicht auf meine angaben verlassen - lieber bei den entsprechenden providern anrufen ![]() Und ISDN brauchst eh nur, wenn du auch noch telefonieren willst, während du ständig online bist *g* (oder halt fax... eh schon wissen) lg zwergerl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
@Jackson
Zum letzten Absatz in meinem Mail: Hab mir grade Deine Homepage angeschaut, Wahnsinnsfotos! Da wären ein paar super Desktops dabei und jetzt weiß ich auch, wie alt Du bist ![]() ------------------ mfg, TeeKiller [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 21. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
@jackson,
von UTA solls eine Flatrate um ATS 250.- für die Freizeit geben.(18-8Uhr,Wochenende sowieso) Überhaupt leg Dir doch mal das aktuelle E-media zu. Seite 28ff. -Gnade habe es mir eh nicht gekauft, sondern in der Fa herumkugeln... best regards, LZ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
hi jackson, imho ist das angebot von yline ziemlich günstig!
isdn, und da muß ich dem zwergerl widersprechen ist auf alle fälle besser, da die speed mit 64k ziemlich konstant ist, wogegen analog mit 56k 'nur' 33k erreicht werden kann. ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
@Rundumadumleuchtn
solang du mir nur widersprichst und mich net gleich lynchst... ![]() mir persönlich is es ja wurscht, ob isdn jetzt schneller, konstanter und was weiß ich noch ist.... ICH hab ja ADSL ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|