![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo!
Habe folgendes Problem...wenn ich Fifa 2003 spielen will, und ich will schräg laufen (also nach vorne und links/rechts gleichzeitig drücke) kann ich leider nicht noch zusätzlich den sprinten knopf auch noch grdrückt halten...sprich ich kann nur in einigen wenigen fällen mehr als 2 tasten gleichzeitig gedrückt halten...schräg passen oder so geht z.B....wobei ich da die taste nicht gedrückt halte! liegt das vielleicht an meiner tastatur (azona...billig war sie)! im bios (mis kt3ultra2) kann ich es leider nich einstellen und auch im windows wüßte ich nicht wo (xp)! vielleicht kann mir jend helfen grüße schmikola
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() das ist normal und aus diesem und anderen gründen gibts gamepads.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das hängt mit der matrix die die tastatur ibntern verwendet zusammen, da kann es aber auch unterschiede geben...
frag mich aber ned welche tastaturen anders sind ![]() gamepad hilft in diesen fällen oder du belegst die tasten anders...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hab jetzt eine andere tastatur mit der ich sogar 4 tasten gleichzeitig drücken kann....mehr hab ich noch nicht gebraucht*g*
aber danke grüße
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Also ich schaff' wesentlich mehr. Wenn ich mich bemühe, kann ich gut und gerne 25 Tasten drücken. Ich verwende dazu die Handinnenflächen.
|
![]() |
![]() |
![]() |