![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hallo!
ich suche ein prog mit dem es möglich ist mp3s sinnvoll und ohne größeren aufwand zu archivieren. im moment habe ich für jeden interpreten einen eigenen ordner angelegt und darin wieder die verschiedenen alben... aber ab einem gewissen umfang (und den hab ich leider schon lange überschritten) ist diese art der verwaltung nicht mehr zielführend. vor allem wenn man viele neue titel auf einmal bekommt ist es eine mords arbeit. geschickt wäre es, wenn die files nach best. kriterien automatisch sortiert werden würden... mit welchen progs verwaltet ihr eure mp3´s? lg andi
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das ist, wonach du suchst, aber:
ein guter mp3-player, der die Lieder auch dementsprechend gut sortiert, ist Musicmatch Jukebox. (Die Playlist ist somit extrem übersichtlich) www.musicmatch.com mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich verwende mp3-studio von meinberg und noch ein anderes (weiß grad den namen nicht).
die ordnen die titel auch ganz gut. aber was ich gerne hätte wäre ein prog dass zb. erkennt welche titel man schon hat und aus einer möglichen quelle (cd,..) automatisch die fehlenden übernimmt. bzw. wo es auch möglich ist listen zu drucken usw.
![]() |