![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Habe an meinem PC einen Logitech Wingman Extreme Joystick angeschlossen (wird für den FS2002 benutzt) und ein Logitech Wingman Formula Force GP Lenkrad (wir für Need For Speed, GP4,... benutzt). Kann mir irgendjemand verraten, wie ich meinem Flusi beibríngen kann, dass ich nur den Joystick benutzen will? Ich habe zwar alle Achsen und Tasten auf den Joystick gelegt, aber sobald ich losrolle beginnt das Force Feedback Lenkrad wie wild zu zappeln. Gibt es eine Möglichkeit diese "Zapplerei" zu umgehen, ohne dass ich jedesmal in der Systemsteuerung das Lenkrad deaktivieren muss (vergesse ich nämlich oft). mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Im Menü Steuerung-Zuordnungen alle Zuordnungen die aufs Wheel eingetragen sind löschen !
Dann müßts gehen ! Tip:Benutz doch die Pedale als Seitenruder, hab ich mit meinem MS-Wheel auch gemacht. Ein viel realistischeres Gefühl. Max
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Oder einfach die Steuereinträge aus der fs2002.cfg löschen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() ......und ich hab jetzt seit fast einem Jahr immer die Steuergeräte in der Systemsteuerung aus und eingeschaltet!!
Danke Leute |
![]() |
![]() |
![]() |