![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe da mal ne Frage zu den aktuellen Weihnachtsaktionen. Also derzeit sind ja folgende angekündigt worden: A1: 1 Monat gratis telefonieren (also keine Grund und Gesprächsgebühren), und das nokia 7650 um 199 euro. T-Mobile: MMS Kostenlos, nokia 7650 um 299€, T300 um 99€ Telering: nokia 7650 um 199 €, in eigene netz um 1 cent ONE:?????? was hat one?weiß da irgendwer etwas? habe nämlich vor, mit bald ein one anzumelden und ich möchte gerne wissen, welche weihnachtsaktion die so vor haben...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() vor dem 1.adventeinkaufssamstag werden sie die katze nicht aus dem sack lassen. aber one wird sich sicher an den aktionen der anderen orientieren . also 7650 wird logischerweise zum mmsstart von one "billiger"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bisher habe ich von ONe disebezüglich nichts gehört. Werden aber auch mit einer MMS Aktion dabeisein schätze ich mal.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hoffe sie bieten das t300 um 0 € an, und schenken wie letztes jahr 500 sms gratis....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ja die 500gratis sms wahren a super aktion
hab mir letzte weihnachten a m35i wertkartenhayndy um 99€ kauft super kauf 1500schilling gescheckt bei den sms(3Schilling die sms bei wert)und 21€(7€ bei nam. rege.) war a tolle aktion |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Die 500 SMS waren aber in einen gewissen Zeitraum zu konsumieren?
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() die 500 sms aktion gibts ab morgen (15.11.) wieder. und das 7650 wurde auch schon reduziert genauso wie ein großteil der take one angebote. und die aktion mit 3xgeschenkter grundgebühr bei everyone lauft auch schon seit anfang der woche.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ja danke, habe ich gerade erfahren....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() an alle
weinachtsaktion bei a1 get so,monatsdurchschnitt der ersten 6 monat wird gutgeschrieben.und nur gespreche zu festnetz u. andere handys.nix gprs,wap,online,mehrwert,sms.grundgebür auch nix umsonst.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() und 1 monat gratis telefonieren!
![]()
![]() |
![]() |
![]() |