![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo Jungs,
habe den neuen Detonator installiert. Leider kann ich nun nicht mehr mein nvmax verwenden um die Einstellungen der ansiotropyschen Filterung und die Erhöhung der Clockrate einzustellen. Blöde Frage: Wie kann ich nun diese Einstellungen vornehmen ? oder gibt es ein ähnliches Tool um soetwas einzustellen ? Bitte helft mir schnell, denn wenn ich im Flusi die Blickrichtung wechsele dauert es ne halbe Ewigkeit bis was passiert. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Micha,
NV-Max oder A-Tuner sind nicht mehr von Nöten das was Hans Jürgen sagt, stimmt nicht ganz. Im neuen 40.72 WHQL lassen sich zwar Ansitropisches Filtern einstellen, aber die Clockrate kannst Du nur einstellen, wenn Du den sogenannten Detonator-Lock hast. Den gibt es hier: http://www.pc-extreme.de/cgi-bin/dl/...nator-lock.reg Dieser Detonator-Lock öffnet noch zusätzlich die Clock-Frequency Funktion im 40.72 Gruss Stefan
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Michael, dein Problem mit dem Sichtwechsel klingt sehr nach dem meinigem. Hast Du 2x AA an? Schau auch mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=77461
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() aber vom 40.72 WHQL gibt es, zumindest für WIN9x/ME, ein Update, da Treiberdatei(en) fehlten. Wer also jetzt den Treiber saugt, hat die upgedatete Version, die fehlerfrei sein soll.
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() Stefan,
man lernt nie aus - du hast recht ![]() Hans-Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Dieter,
weisst du noch wo die Info bezüglich fehlender Treiberdateien stand? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]()
![]() |