![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
ich habe mir gerade World Airliners (B744 und B772) zugelegt! Nun habe ich bei justflight.com für beide Flieger jeweils ein Patch um runterladen gefunden. Beide patches für FS2002 CD-Version. Gilt das auch für die World Airliners-CD oder gibt es auch für jeden Flieger eine eigene CD-Version ?? Für Antworten schon mal Danke ! ![]() ![]() Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Soweit ich weiss ist die "World Airliners" CD nix anderes als die PSS747 und PSS777 für den FS2000 inclusive FS2002 Patch auf einer CD.
Du solltest also keine zusätzlichen patches mehr brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Mike, Boerries,
für World Airliners braucht es keinen Patch. Die Flieger installieren sich im FS 2002 automatisch als "FS2002-Versionen". Es muß also nicht noch ein Patch draufgesetzt werden - die Dateien werden je nach FS-Version automatisch richtig installiert. Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Danke Boerries, danke Wolfgang!
Auf alle Fälle sind es tolle Flieger, ich habe sie schon mal kurz ausprobiert (Flug TXL->SXF mit 747, SXF->TXL mit 777, alles per Hand, mehr Zeit war nicht) ! Instrumente sind super, Sound ist Klasse, kein größerer Frame-Fresser! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |