![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt an die Wand genagelt werde, weil ich einen neuen Thread eröffne: Leider funktioniert die Suchfunktion nicht und zu den übrigen Beiträgen passt die Frage nicht: Ich habe das Problem, dass - mir ist es nur in EDDF aufgefallen - Starts und Landungen zeitgleich in unterschiedlichen Richtungen passieren. Es passiert immer wieder, dass in die Landebahn 7R zugewiesen kriege und im Anflug sehe, dass mir reihenweise Jets entgegenkommen, die auf der 25L starten. Nun weiß ich nicht, ob das an wechselnden Winden liegt (ich habe FS Meteo) - und vor allem weiß ich nicht, ob ich das irgendwie unterbinden kann (außer allenfalls den Wind zu "türken"). Die Frage ist: "Kann es sein, dass sich die Overlay-Airports, die MyTraffic ja verwendet (ED2F=Frankfürt Süd) irgendwie nicht vertragen. Oder ist das etwa in Wirklichkeit auch so, dass sie Start- und Landebahnzuweisungen so schnell ändern? Liebe Grüsse aus Wien Gianni |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Es liegt an Windänderungen durch FSMeteo. Am besten erst das Wetter laden, dann den Verkehr, oder mindestens zeitgleich.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |