![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2001
|
![]() Hallöchen,
ist eigentlich bekannt ob es Mytraffic auch als Box geben soll, oder wird es nur über Download vertrieben??? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Momentan gibt es keine boxed-Version, die Programmierer denken aber gerade darüber nach. Vielleicht in naher Zukunft, vielleicht aber auch gar nicht. Der Kauf über simmarket.com ist aber einfach und akzeptiert sogar Bankverbingungen (bei mir konnte ich den Download schon am selben Tag starten <-- Online-Banking ging sehr schnell). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() @Kaffdad, ja aber 50MB sind kein kleiner Happen, va. mit einem 65 K Modem, wo dann andauernd das Telefon belegt ist, ist nicht so toll!
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Stimmt von der Seite habe ich es nicht betrachtet... (habe "leider" DSL, da ist man ein bisserl verwöhnt) ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Wie schnell geht das denn mit DSL? Ich hab da noch überhaupt keine Vorstellung wie schnell das ist. Nehmen wir dieses Bsp 50 MB. Wie lang brauchst du da?
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Der Download von MyTraffic dauerte heute ca 16 min (50kB/sec)mit T-DSL. Bei guten Verbindungen/Severn geht aber auch schneller so bis ca 80 kB.
Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() ###Kinnladerunterplumps###
![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja unglaublich!!! Luke |
![]() |
![]() |
![]() |