![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
ich habe kürzlich 3 GAP-Flughäfen einzeln bei simmarket heruntergeladen (EDDF, EDDL, EDDT). Meine FS2002-Installation war bis zur Installation der GAP Airports nur mit der Standardszenerie von MS ausgestattet. Die Installtion der GAP habe ich in folgender Reihenfolge durchgeführt: EDDF -> EDDL -> EDDT In der Szeneriebibliothrk führt dies zu den Prioritäten: GA1 Online(EDDT) Priorität 1 GA3 Online(EDDF) Priorität 2 GA1 Online(EDDF) Priorität 3 Rest sind default Werte Beim Anflug auf EDDT 26R läuft zunächst alles glatt, bis kurz vor dem Aufsetzen. Just beim Abfangen kurz über der Runway schaltet der FS von der Cockpitsicht in die Beobachtersicht um und behauptet "Absturz". Das Flugzeug befindet sich aber noch ca. 1M über dem Boden. Der Effekt läßt sich wiederholen. Manchmal klappt die Landung auch, aber nur wenn man die Maschine aushungert und weit hinter dem normalen Aufsetzpunkt extrem sanft aufsetzt. Beim Flugzeug handelt es sich um einen A320 aus dem "Project Airbus (www.projectairbus.com) Daneben gibt es noch einige andere unschöne Effekte: - Parkpositionen mitten in Gebäuden - Flugzeuge von GAP und FS2002 überschneiden sich - Gatepositionen des FSNavigator (4.51) passen nicht zu GAP Gates - Rollanweisungen FS2002 liegen neben den Taxiways - ... Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Zumindest bei dem ein oder anderen Problem ? Im Voraus besten dank, Thomas Schmidt |
![]() |
![]() |