![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Brauche dringend Hilfe!
Habe in einem kleinen Netzwerk (3 Compies)bei einem Bekannten versucht die Internetfreigabe unter W98Se hinzukriegen, ist auch teilweise gelungen, aber eben nur teilweise. Denn wenn ich an einem Remote PC den Internet Explorer (Ver.5.0) aufmache wird zwar vom Gatway PC die Verbindung aufgebaut, aber der IE am Remote PC bricht nach kurzer Zeit die Navigation mit der Meldung "Keine Nachricht vom Server ab). Vielleicht kann mir jemand helfen den Knoten zu lösen. Dank im voraus für die Bemühungen Quasimodo P.S. der Provider ist ? -> erraten die Telekom (AON Speed für ISDN) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Wollte bei mir auch nicht laufen, warum weiß ich auch nicht.
Probier einmal eine andere Software wie Sygate,Jana,Wingate Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Ich empfehle dir Comsocks, das ist wirklich Idioteneinfach, hab sogar ich heute geschafft.
Hubman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Danke für Eure prompte Hilfe und die Infos, jetzt braucht mir nur noch jemand sagen wo ich die Dinger (SW-Programme)herkriege und welches das Besste ist.
Quasimodo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() Servus
Den Jana-Server findest du bei http://www.jana-server.ocm.de/Deutsch/FrameSet.htm mfg Penzinger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() guter Artikel über Internetfreigabe steht im neuen WCM, bzw. unter http://www.lab1.de/prod/ics/index1.htm
der ICS-Tuner ist wahrscheindlich auch sehr brauchbar enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |