![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
hi leutz
ich spiele mit den gedanken mir eine digi-cam zuzulegen (wenn ich meinen palm verkaufe siehe diesen Thread einerseits gefällt mir die Canon Ixus V² sehr gut, da sie sehr handlich und klein ist aber andererseits gefällt mir wegen der guten Ausstattung und dem sehr guten Objektiv die Olympus C3020ZOOM Hat mit diesen beiden Cams jemand schon Erfahrung gemacht? Da ich schon eine Olympus Cam C990ZOOM besitze (gehört nicht wirklich mir, ist Vereinseigentum) tendiere ich eher zu der 3020ZOOM da die Verarbeitung und die Ausstattung von Olympus sehr toll ist. Oder gibt es eine empfehlendswerte Alternative? P.S. meine Anforderung 2,0 - 3,3 Mpixel, gute und stabile Verarbeitung, USB Schnittstelle (hat glaub ich schon heutzutage jede Cam ) Display um so grösser um besser Preislich: nicht mehr als €500*edit vielleicht kurze mpeg filme aufnehmen wäre nicht schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Also ich würde dir eher die Canon empfehlen. Einer meiner Kunden hat sie auch und der is sehr zufrieden damit. Bei der Olympus weiß ich net genau wie es mit der Qualität der Bilder ausschaut. Aber was ich an deiner Stelle auf jeden Fall probieren würde, wär die Suchfunktion hier im Forum mit dem Stichwort "Digitalkamer", da bekommst mehr als genug Ergebnisse und Erfahrungsberichte.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Schau mal da nach: http://www.digitalkamera.de/Info/default-de.htm
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
ich hab' seit ueber einem jahr die C3030 von olympus. ich bin ueberaus zufrieden mit dem ding. die bild-qualitaet ist ausgezeichnet. daher wuerde ich zur c3020 tendieren. die canon ist halt kleiner aber meiner meinung nach ist die olympus vollwertiger.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|