![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Gibt es für den FS2002
Hong Kong Kai Tak Malediven als Freeware? Ist T.Kwong's FS2000 Szenerie kompatibel, oder ist die "Ultimate Hong Kong" Payware Szenerie die bessere Alternative? Gibt es überhaupt eine Malediven Szenerie? Habe nichts gefunden? Thanks Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Chris,
Malediven gibt es von Daniel Zenker für den FS2000/2002 hier: http://www.dazeflight.de/maldives/download_2k.htm Ein Updat für den fs2002 von Bodo Müller füge ich hier bei. Eine wunderschöne Scenery,du wirst deinen Spaß damit haben. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Chris
Zitat:
Zitat:
Näheres hierzu findest Du in dem Thread "kai tak" Entsprechende AFCAD-Files zur Anpassung der ATC findest Du bei flightsim.com oder im Anhang. Viel Erfolg beim Checkerboard-Approach Claus-Peter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hier nun der Anhang zum vorherigen Beitrag:
Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen
![]() ich hab mir gerade die Maledieven von Daniel Zencker gesaugt und das Update. Hab alles so installiert wie es beschrieben steht. Jetzt hab ich das Problem das die Orginalscenery und die Zusatzscenery scheinbar übereinander liegen. Ich hab zwei leicht versetzte Startbahnen usw. Was hab ich bloß falschgemacht ![]() Grüße Claus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Geht mit genauso! Irgenwie scheint der Runway nicht zu passen. Die Position des ILS scheint auch nicht zu stimmen (jedenfall sieht dies mit AFCAD so aus), habe den Approach aber noch nicht geflogen, also keine Garantie hier!
Hat jemand für Male das AFCAD file schon angepasst? Greetings Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() @Claus, Chris
Flatten und Exclude beachtet ? T´schuldigung das ich so blöd frage, aber is mir auch schön des öfteren passiert. Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
auch mit Flatten und Exclude hat man diese Überlagerungen. Weg sind sie, wenn Du die Bodenszenerieschatten abschaltest (Flatten und Excludebefehle bleiben natürlich ![]()
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Also ich kann nicht verstehen warum ihr Probleme mit dieser Scenery habt,ich hatte schon ohne das Update kaum probleme damit. Wenn ihr den Flattenbefehl in der scenery.cfg eingesetzt habt,und den Bodenszenerieschatten ausgeschaltet habt,müßtet ihr keine Probleme mehr damit haben. Schaut euch die Bilder an,es sind keine doppelte oder versetzte Landebahnen zu sehen. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |