![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Hi !
Hab wo gelesen das es eine Serie zu "Soldat James Ryan" gibt. Also nach der Invasion am D-Day... Heißt Band of Brothers. Soll aber nur auf DVD rauskommen. Weiß wer wann das bei uns soweit ist ? Auf deutsch halt... Hab SJR sicher scho 10x gesehen, freu mich schon auf diese Serie.. ![]() ok danke mal Greetz Spoon |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() Hab die DVD´s schon in meiner Videothek gesehen sie aber leider noch nicht ausleihen können.
Bei amazon gibts leider nur die engl. OV als UK Import. mfg Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() hmmm wenns die in der Videothek schon gibt, dann muss es sie doch auch schon zu kaufen geben, oder ? Hmmmm mal schaun...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ja ich Depp hab vergessen zu fragen, werd ich aber gleich nachholen.
Apropo Black Hawk Down schon gesehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi !
Black Hawk Down is auch ein supa Kriegsfilm !! Nochdazu ist das alles wahr und wirklich passiert ! Geiler Film kann ich nur sagen !! wg. Band of Brothers: hab beim herumsurfen gesehen das da was von 14. November steht... glaub das dürfte aber die Verleih-Version sein.. hmmmm.. so eine Special Edition in Metallbox von Band of Brothers mit 5 DVDs wär net schlecht... *schwärm* fragt sich nur WANN... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hab heute den Chef meiner Videothek nicht erwischt, werds morgen noch mal probieren, der weiss eigentlich immer was über Erscheinungstermine usw.
Black Hawk Down: endlich mal ein Film wo gezeigt wird das die Amis auch nur mit Wasser kochen. Hast Dich auch gefragt wie oft Du in der GWD Zeit die Feldflasche leer gelassen hast? mfg Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() ja, wär cool wenn du den Erscheinungstermin erfahren könntest !
Jep, das mit der leeren Feldflasche hab ich mir auch schon gedacht. War in meiner GWD Zeit nur "lästiges Anhängsel" ![]() Film zeigt wirklich das die Amis net allmächtig sind... total aufgerüstet mit teurer Ausstattung/Waffen von einer schlecht bewaffneten Meute überrannt und niedergemetzelt..... naja.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |