![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
ich wollte mir den ACP holen, aber ich wollte erstmal Eure Meinnugen dazu hören,hat jemanden Gute oder Schlechte erfahrung mit der ACP2002 gehabt,ich meine für 349€ muss etwas drin stecken, oder mal vielleicht etwas anderes kaufen! Ich möche Euere meinung hören. Wer kann mich damit richtig beraten. Viele Grüsse aus EDDV IYAD ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn du das ACP Compact meinst,-immer kaufen.
Ich habe die Standardversion,und bin sehr zufrieden damit. Das lässtige "gefummel" mit der Maus hat halbwegs ein ende. Einzig das Umschalten auf englischen Tastaturtreiber nervt mich ein wenig. Ich kann das Teil aber trotzdem entpfehlen. ---upss,hab ein Baum umgemäht---- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Kann Papi nur zustimmen! Der große Vorteil: das ACP Compact ist das einzige multifunktionale Eingabegerät, das ich kenne - nicht so schick und nicht so echt, aber bei JEDEM Flieger einsetzbar (mit dem Zusatzprogramm key2mouse).
ABER: wenn du ACP nicht nur für die MS Standard Flieger benutzen willst, bedeutet dies viel Zeitaufwand für die "Umprogrammierung" auf die addon Flieger. Das musst du dir schon vorher überlegen, ob du dazu bereit bist. Wenn nein, ist der ACP eine Fehlinvestition. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |