![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() hi
Hat jemand da draussen schon erfahrung damit? Habs Anfang August geordert aber noch nichts bekommen. mfg stefan stefan@trethan.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senatorin
![]() |
![]() mit der flatrate von yline nicht. allerdings jede menge mit yline selber, am anfang gabs ziemliche troubles mit disconnects und 100.000 einwahlversuchen, allerdings scheinen sie die probleme mitlerweile in den griff bekommen zu haben.
c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo,
ich verwende yline nur als zweiten, kostenlosen (nicht Flatrate) Internetzugang und wähle mich meist abends ein (Raum St.Pölten). Bisher hatte ich noch keine Probleme bei der Einwahl. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.09.2000
|
![]() wegen yline flatrate schau mal auf
http://www.yline.com/cgi-bin/ubb-ger/Ultimate.cgi und les alles was dort nach august geschrieben worden ist... dann weist du über die flatrate bescheid |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() habe selbst yline flatrate bestllt und prompt nach einer woche die unterlagen erhalten. muß allerdings sagen, daß die agb vom rechtlichen standpunkt aus nicht wirklich aufschluß über die leistungen ergeben. auch ein anruf bei der hotline war ergebnislos, da ich erst einmal dem yline-hilfsarbeiter erklären mußte, das man bei cybertron preselected wird und das das natürlich auch für telephonate gilt und nicht nur für "den" internet.
was preselection ist mußte ich ihm auch erklären. da frag ich mich, wouzu die so eine hotline überhaupt betreiben... habe mich dann gegen die flatrate von yline entschieden, weil bei dem support trau ich mich einfach nicht... kennt jemand einen anderen provider mit flatrate angebot? (raum st. pölten) danke! ------------------ revell [Dieser Beitrag wurde von c.revell am 27. September 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() jaaa, das kenn ich das manche dort keine ahnung haben, ich hab da am anfang auch angerufen wegen einer anderen einwahlnummer und der typ hat mir auch eine neue nummer gegeben. ich trag die in die verbindung ein, wähle. denk mir schon, das tut aber komisch. auf einmal hör ich am anderen ende "hallo hallo". hat er mir als einwahlnummer irgendene cybertronnebenstelle gegeben.
es gibt aber einen beim support bei why-line der is wirklich seeeeehr hilfsbereit und kennt sich auch aus, ich weiss aber nicht obs den noch gibt ich hab schon lange nicht mehr dort anrufen müssen (klopf klopf klopf). c. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Cindy:
jaaa, das kenn ich das manche dort keine ahnung haben, ich hab da am anfang auch angerufen wegen einer anderen einwahlnummer und der typ hat mir auch eine neue nummer gegeben. ich trag die in die verbindung ein, wähle. denk mir schon, das tut aber komisch. auf einmal hör ich am anderen ende "hallo hallo". hat er mir als einwahlnummer irgendene cybertronnebenstelle gegeben. es gibt aber einen beim support bei why-line der is wirklich seeeeehr hilfsbereit und kennt sich auch aus, ich weiss aber nicht obs den noch gibt ich hab schon lange nicht mehr dort anrufen müssen (klopf klopf klopf). c.<HR></BLOCKQUOTE> also ich muß gestehen, wie ich deinen beitrag gelesen hab, bin ich in schallendes gelächter ausgebrochen. da kann man dazu eigentlich gar nix mehr sagen ;-p ------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
![]() @all:
hab mich schon angemeldet (registrierung auf homepage), bisher noch keine probs, mittlere geschwindigkeit, aber geht. Ausserdem trennt er brav die Verbindung wenn wer anruft- so ist meine Leitung nicht immer besetzt und obwohl ich online bin bin ich tel. erreichbar. thx, stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
![]() ich würd prinzipiell yline nicht benützen
was die mit den NEws pcs gemacht haben wo die hälfte aller kunden keinen Internetzugang hatten das geld aber vom KOnto abgezogen wurde... NEIN DANKE wenn flatrate dann chello LG JJ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() ja, aber was tut man, wenn man nicht in wien wohnt und somit auch kein chello haben kann?
------------------ revell |
![]() |
![]() |
![]() |