![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
hat jemand eine Ahnung ob ich irgendwo eine aktuelle Lackierung im Condor-Look für meinen A319 von Eurowings bekomme ? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Hab nämlich z.Zt. keine Lust den Pinsel zu schwingen ![]() Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hm, das dürfte ziemlich schlecht damit aussehen, da die "Condor" keinen Airbus im Stall hat und die Condor Berlin "nur" den A320 einsetzt, die dann derzeit wohl auch noch alle in der klassischen Lackierung rumfliegen.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Tach,
auf Avsim.com gibts A320 Thomas Cook, einfach mal nac TC suchenlassen. Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() <Haare spalten an>
Ist aber weder Condor (IATA: DE / ICAO: CFG) noch Condor Berlin (? / CIB) aus Deutschland sondern die belgische Thomas Cook (FQ / TCW) <Haare spalten aus>
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() ne, ne,
ich meinte die aktuelle CONDOR-Lackierung, nicht Thomas Cook ! Habe schon den Tipp bekommen eine A320 Lackierung zu nehmen, soll angeblich auch gehen und ich habe da eine sehr, sehr schöne im Hangar stehen. Werde ich heute Abend einmal probieren ! Gruss Markus P.S.: Thomas Cook ist doch zum ko... ! (Sorry *schäm*) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() ...aber die Lackierung an sich find ich nicht so schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ja Thorsten,
da hast Du wohl (leider) recht. Aber ich bin eben etwas traurig, dass es unsere schöne " alte " Condor nicht mehr gibt. Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hi Markus
Suche mal, z.B. bei Flightsim.com, nach dem Condor A 320 von der IADG. Das Model kommt dem des EW-Packets sehr nahe, da zum Teil die selben Designer tätig waren.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Name: a320-2de.zip Size: 4,574,764 Date: 12-28-2001 Downloads: 7113
FS2002 Condor Airbus A320-200. This model is based on the IADG-A320. The mdl can be replaced with model IADG-A320 (for cfm-engines only)together with this new FS2002-flight dynamics(aircraft-cfg and airfile). Base textures by Frank Di Candia, livery and model by Holger Ellerbrock, flight dynamics by Alexander Metzger hier nach musst Du suchen !
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() das war der richtige Tipp ! Des File ist sogar vom gleichen Designer wie der EW Airbus (Holger Ellerbrock). Werde das ganze gleich einmal ausprobieren.
Danke Markus |
![]() |
![]() |
![]() |