![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() schaut aus wie eine Gastherme
![]()
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kosten überdendaumen rd. 3ooo.-- plus ca. 40 stunden arbeitszeit - wenn er wirklich gut ist, mehr wenn er ein perfektionist ist.
sieht geil aus keine frage........ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2002
|
![]() Und wenn Prozessor & Co einmal veraltet sind, kann er das Teil immer noch als Trockenhaube verwenden! Nicht schlecht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() schaut sau geil aus!
aba was is der "Innovatec reservoir" für was soll der gut sein!?!?! den kenn ich nciht! ausgleichsbehälter oda küulung vom wasser! keien ahnung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() danke habs schon gfundn! is das was ich ma dacht hab! ein ausgleichbehälter!!! *g* is ja ganz praktisch sowas
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() sieht geil aus ich werd schonneidisch aber vieeeel zu teuer!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() schließe mich an, sieht geil aus
nur die kleinen schwarzen rollen wirken billig wenn er schon soviel investiert hat, hätte es doch sicher auch für schönere rollen(in silber vielleicht?)gereicht PS: Geiz ist Geiler ![]()
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Also ich weiß nicht, ich frage mich was das Ding für eine Geräuschkulisse produziert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() außerdem gehts da nicht um die geräuschkulisse ![]() oder vielleicht denkt er sich: je lauter desto besser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |