![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Die EW Flotte wird von ATC nicht mit der Fluggesellschaft angesprochen, sondern nur mit der Flugnummer. In der Aircraft.cfg ist Eurowings allerdings eingetragen. Wo liegt der Hase begraben...?
Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Versuch es mal damit:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=EditVoicepack Das Zauberwort ist "gehighlightet". cheers michaz
![]() |
#3 |
Master
|
![]() hmmmm...so weit war ich schon, zumindestens was ich erkennen konnte. In der Airlines.cfg erscheint ja EW, in der Aircraft.cfg auch nur der Controller kann es nicht aussprechen....
Erwin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Dann starte mal EditVoicePack - ärgere Dich so wie ich über den blöden Dialog der einen laufend darauf hinweist, dass es keine Updates gibt, aber zumindest neue Voicepacks vorhanden sind - und schaue nach, ob bei Dir auch tatsächlich Eurowings unter den Airlines zu finden ist.
Wenn nicht, mußt Du Eurowings selber bauen (geht ganz einfach) oder Dir ein VoicePack besorgen, welches Eurowings enthält. Solltest Du Dich jetzt fragen, über welchen blöden Dialog ich oben rumgeschwafelt habe, mag das daran liegen, dass Du noch nicht die aktuelle Version hast. Bei der aktuellen Version ist Eurowings auf alle Fälle dabei. cheers michaz
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke für Deine Hilfe. Ich konnte allerdings keine Samples mit EW finden. Wenn jemand eine solche hat, wäre ich für die Überlassung sehr dankbar.
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Erwin,
warte auf jemanden, der sich die Arbeit macht oder http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=editvoicepack (basierend auf evp 1.x, ist extrem einfach und dauert keine fünf Minuten!) Allerdings muß natürlich auch die Ailines.cfg angepasst werden, aber auch das geht mit evp
![]() |
#7 |
Master
|
![]() PRIMA, das hat geklappt und ist wirklich einfach...wenn man weiß wie.
Wie bekomme ich aber nun den gesprochenen Text als geschriebenen Text in das ATC Fenster??? Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallöle,
wo bekommeich den dasNet Pack oder wie das heisst her, hab schon bei MS gesucht aber nix gefunden? Gruß Thorsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() @Thorben:
Du hast wahrscheinlich an der falschen Stelle gesucht! Schau mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...5&pagenumber=2 Aktuell dürfte das SP2 für .net sein. @Erwin Sowohl in der Airlines.cfg wie auch in der jeweiligen Aircraft.cfg muss natürlich auch in der richtigen Schreibweise auf die jeweilige Fluggesellschaft verwiesen werden. In erstere kann evp den Eintrag vornehmen, in der Version 1.x (die aktuelle 2.x habe ich noch nicht installiert!): Menü Tools – Update airlines.cfg In der aircraft.cfg muß der Eintrag bzgl. Der Airline entweder von Handeingetragen weden oder z.B. auch mit AITM
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Was du brauchst, ist das .NET Framework Redistributable (ausgesprochen Dotnet!!!). Das ganze gibt es hier (http://msdn.microsoft.com/downloads/...mpositedoc.xml), einfach rechts die gewünschte Sprache auswählen und gleich auch noch das Service Pack 2 herunterladen (ebenfalls auf der Site zu finden). Dann sollte eigentlich alles gehen. Achte auch darauf, dass du die derzeit aktuellste EditVoicepack-Version 2 hast. Es gab da vor kurzem ein doch bedeutendes Update.
Neue Voicepacks findet man übrigens auch bei den "Unofficial Files" bei Project AI, oder im Archiv des Voicepacks-Forum.
![]() |